Weiße 946 gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 180
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 06:58
Vespa: G,V,S,A,Y,L
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Weiße 946 gestohlen

#1 Beitrag von dbtech » Mi 14. Aug 2019, 11:43

Hallo zusammen,

Ich veröffentliche es jetzt einfach mal hier, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin und wenn nur über 50 Ecken bekannt....

Einem Geschäftsmann aus Kaiserslautern ist letzte Woche eine weiße Vespa 946 von seinem Grundstück entwendet worden.
Vermutlich in der Nacht auf den 5. August. Angemeldetes Kennzeichen: KL - T 400.

Für Hinweise hat er außerdem eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt!

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisers ... nen-vespa/

Edit: Polizeibericht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4344866

Liebe Grüße

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 180
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 06:58
Vespa: G,V,S,A,Y,L
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Weiße 946 gestohlen

#2 Beitrag von dbtech » Fr 16. Aug 2019, 21:03

In Polizeikreisen würde man jetzt wohl sagen: Fahndungsrücknahme! :)

Glücklicherweise ist die 946 gestern Abend wieder aufgetaucht. Im Moment wird sie von Polizei noch auf Spuren untersucht, wird dem Besitzer danach aber wieder überstellt. Also Glück im Unglück ;)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4350241

Liebe Grüße

Antworten