Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 10008
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Jo Rolf.........hab ja schon gesagt "Dusselig"

Fach aufbrechen und Fahrzeug stehlen sind zwei verschiedene Dinge.
Niemand bricht die Klappe auf um den Roller mitzunehmen.

Die Sitzbankentriegelung hat man wohl auch nicht gefunden...............das waren einfach nur Jugendliche.

Am "Lenkrad" :lol:- Schloß hat sich wohl auch niemand vergangen.....die Kiste will scheinbar gar keiner klauen......dann wäre sie schon weg.

Den Beitrag mit dem Klug..........habe ich Flori gemeldet.

Ich bezahle hier regelmäßig einen Beitrag......andere melden sich in 5-6 Jahren 25mal und machen hier nen lauten und
beleidigen User............
das ist einfach "Dusselig"............

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 1158
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Vespabiene-Coburg hat geschrieben:

Würde lachen, wenn deine Vespa geklaut wird, dass Gesicht würde ich gerne sehen .......ohne Worte



Aber erwatest Tips von anderen Menschen, dass Deine Vespa nicht geklaut wird. Sauber.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 10008
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
na ja........der verkorkste Beitrag von Vespabiene mit dem Klugsch..usw..wurde vom Admin. entfernt.......... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Beiträge: 424
Wohnort: Nürnberg
Vespa: 125 GTS +V50
Land: Deutschland
Ging es jetzt darum gegenseitig was in den Mund zu legen oder einfach zu helfen wenn man einen Rat zu dem Thema hat?G erade in einem Forum sollte Verständnis sein wen der Eine oder Andere mal Luft ablässt. Schliesslich hängen wir Alle an unseren Fahrzeugen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tom-Tiger am Do 25. Jul 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 16:01 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 4056
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Was wärmst du denn jetzt diesen alten abgehandelten und vom Administrator bereinigten Thread wieder auf ????


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Okt 2015, 12:31
Beiträge: 137
Wohnort: I bin aus VIB
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Servus beinander,

gibt´s schon Ergebnisse, wie es ausgegangen ist?

_________________
Da Niederbayer

Dahoam is da, wo´sd song konnst wos´d wuisd,
weil da eh koa Sau zuaheard.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 12212
Wohnort: Niederbayern
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Rolf64 hat geschrieben:
Was wärmst du denn jetzt diesen alten abgehandelten und vom Administrator bereinigten Thread wieder auf ????


Bei Blaukraut oder Sauerkraut bin ich anderer Meinung... :) ;)

_________________
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de