Gestohlen, aber nicht meine.

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Gestohlen, aber nicht meine.

#1 Beitrag von Klausl » Mo 1. Apr 2019, 16:06

:cafe: Montag, 01. April 2019, ERDING Vespa gestohlen Aus einem Gemeinschaftskeller der Wohnanlage am Fred-Hartmann-Weg in Altenerding ist zwischen 14. und 21. März eine orangefarbene Piaggio Vespa Ciao im Wert von 1000 Euro gestohlen worden. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 80 :pistole: :teufel:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Vollhorst
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Gestohlen, aber nicht meine.

#2 Beitrag von Vollhorst » Mo 1. Apr 2019, 16:31

Diebstahlopfer zu werden wünscht man niemandem, allerdings halte ich den angegebenen Fahrzeugwert doch eher für Wunschdenken des Bestohlenen.

JulianPa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 15:51
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Neviges

Re: Gestohlen, aber nicht meine.

#3 Beitrag von JulianPa » Di 2. Jul 2019, 14:17

Diebstahl wünsche ich niemanden ich lade meine Vespa immer in meine Garage leider hat nicht jeder eine Garage

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gestohlen, aber nicht meine.

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 2. Jul 2019, 17:38

1000 € is gut.... Neu kostete die damals 1200 Märker :) Aber klauen ist natürlich nicht gut... :roll:

Bei uns hier klauen sie am helllichten Tag "aus der offenen Garage" raus.... Rasenmäher neulich,-...4 Winterreifen auf Alufelgen u.s.w…. Alles schon vorgekommen - einfach reinstellen und das Garagentor auf lassen ist wohl keine gute Idee wenn man nur mal schnell ….und bald wieder zurück ist. Denkste Puppe! :) Da lauert er schon der Dieb der miserablige :D

Und alleine schon "Gemeinschaftskeller" - da kann ja jeder ran.... :roll:
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Antworten