Seite 1 von 1

Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 22:31
von Ottili
Servus,

in der Umfrage kam heraus, dass das 1 Deutsche Rollermuseum in Kaub den Zusachlag erhält. :klatschen:

45 abgegebene Stimmen.
- 1 Deutsche Rollermuseum in Kaub 27 Stimmen was 60% sind.
- Hanna Stiftung 11 Stimmen was 27 % sind.
- Vespisti against Cancer 7 Stimmen was 16 % sind.
Ein Dank an alle die abgestimmt haben.

Nach zulesen hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=19926

Hat einer ne Idee wie wir den Rucksack versteigern können?

Vorschlag1:
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass an die bekannte Mailadresse von der Rucksackrally ( rucksackrally ÄT vespaforum.de ) jeder der gerne mitmachen möchte eine Mail mit seinem Gebot, Namen und Nicknamen vom Forum schickt. Die Mails landen bei mir und ich schreibe dann hier täglich hin was das Höchstgebot ist.
Das ganze sollte bis zum 10.12.2012 laufen. Dann ist der Rucksack noch vor Weihnachten beim neuen Besitzer.
Ich würde dann auch am letzten Tag bzw. einen Tag später ne Liste einstellen wo jeder sehen kann wer was geboten hat.
Ich hoffe das ist so ok für euch.


Vorschlag 2:
Im Forum unter Verkaufen würde ich einen neuen Beitrag erstellen, wo dann jeder als antwort sein ernstgemeintes Gebot einstellen kann.

Vorschlag 3:
Ansonsten wäre ebay falls einer dort die Versteigerung übernehmen würde.

Schreibt mal was gewünscht würd. Die Versteigerung sollte aber spätestens am 20.11.12 starten.

Hier noch mal ein paar Bilder:
Unteranderem ist ein original Vespa-Messer, ein Glas, eine Art kleiner Krug, eine CD, Aufnäher, Aufkleber und noch viele andere Sachen im oder am Rucksack.

Hier sind mal ein paar Bilder wo sogut wie alles drauf ist:

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Ich denke mir, dass man den gesammten Inhalt schon gut erkennen kann.

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 07:32
von Hexenmeister
Hallo Bin für Vorschlag 2 gruss Günther

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 07:40
von Matt
Vorschlag 2

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 16:26
von rabi05
Vorschlag 2

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 17:03
von Rattenvespa
... Wir sind auch für Vorschlag 2 und schon total gespannt auf die Aktion.

Im Vorfeld schon mal ein großes Dankeschön an die Organisation :klatschen:

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: So 18. Nov 2012, 15:22
von variante
Vorschlag 2 Ist ok. Großes Dankeschön an Ottili, der bis jetzt alles tadellos gemanagt hat!

LG
Jutta

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: So 18. Nov 2012, 18:55
von Ottili
Ich werde mal noch bis Montag oder Dienstag warten. Da aber bis jetzt alle für Vorschlag 2 sind, wird es der wohl werden.
Und so wie ich es mit Flori abgesprochen habe, wird das dann auch oben angepint werden, damit es jeder mitbekommt. :mrgreen:

Re: Versteigerung vom Rucksack

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 15:02
von Ottili
Servus,

ich habe die Rucksackversteigerung nun eingestellt. Diese ist hier zu finden: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=20421