So... noch mal ein NEUER.....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

So... noch mal ein NEUER.....

#1 Beitrag von mokway76 » Mo 13. Jul 2009, 08:57

Hallo und Guten Tag,

da ich in den letzten Tag schon einiges hier gelesen habe und ab heute meine Vespa LX 50 bekomme,
dacht ich mir, da meld ich mich mal an :elefant: .

Ich bin der Michael, komme aus Schwabach bei Nürnberg, bin 33 Jahre und Arbeiten tu ich auch noch was.

Bin bis jetzt erst nur zweimal Roller gefahren, aber das machte so spaß, das ich mir doch jetzt ein stück Italienische Lebensqualität für den Rest meines Lebens zulegen wollte.

So, dass war’s erst mal von meiner Seite und wenn einer noch was wissen will,
der kann mich ja gerne anschreiben.

LG
Michael

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#2 Beitrag von valespa46 » Mo 13. Jul 2009, 09:49

Hallo Michael.

Willkommen im Forum!

Grüße Mathias

Benutzeravatar
wobe16
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:31
Vespa: GTS250
Land: GRAZ City
Kontaktdaten:

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#3 Beitrag von wobe16 » Mo 13. Jul 2009, 10:52

Hallo und herzlich willkommen
greetz
wobe16

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#4 Beitrag von celentano65 » Mo 13. Jul 2009, 12:27

Hallo Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen.
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#5 Beitrag von vespasoliver » Mo 13. Jul 2009, 17:13

Hallo und herzlich Willkommen
Gruss Oliver

Benutzeravatar
nichts
Beiträge: 137
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 00:37
Vespa: Beverly 350
Land: Wasteland
Wohnort: Frankfurt

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#6 Beitrag von nichts » Mo 13. Jul 2009, 19:11

mokway76 hat geschrieben: Bin bis jetzt erst nur zweimal Roller gefahren, aber das machte so spaß, das ich mir doch jetzt ein stück Italienische Lebensqualität für den Rest meines Lebens zulegen wollte.

hi michael,

herzlich willkommen hier im forum! :elefant:

hoffe allerdings, dass "der rest deines lebens" nicht gar so kurz sein wird wie die voraussichtliche lebenserwartung deiner neuen 50er! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

teste mal die größeren vespa-varianten aus! du wirst staunen, wie viel spaß die erst machen!!!

:shock: :lol: :shock: :lol: :shock:


gruß!

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#7 Beitrag von loco » Mo 13. Jul 2009, 20:28

Willkommen und immer Gute Fahrt !!!

Grützi

Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#8 Beitrag von mokway76 » Mo 13. Jul 2009, 21:02

Danke euch schon mal :-)

bin heute Abend erst ein bisschen mit nen freund in der gegen rumgefahren......
cool cool cool

Mein erster Roller ich bin so Habby ;-)

NICHTS... ja wäre bestimmt nicht schlecht, aber mit nem normalen Führerschein darf ich nur ne 50er fahren... mehr Stoff wäre zwar ok, aber darf ich nicht :-(

Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Re: So... noch mal ein NEUER.....

#9 Beitrag von mokway76 » Do 16. Jul 2009, 23:16

Hallo...

so, nun hab ich die 200km geknackt.
Kann nur sagen, es macht echt spaß....
Hab auch langsam Verständnis für die Leute, die ihre Vespas auffrisieren..
manch ein Autofahrer kann nicht überholen und am schlimmsten,
sind die LKW-Fahrer die Überholmanöver versuchen, die ich nicht mal mit dem Auto machen würde.......

Bin heute auch gleich mal in der Werkstatt gewesen, da ich die Hintere Bremse voll durchdrücken musste das diese auch reagiert.

So mal ein kleiner Einblick von den ersten Tagen mit meiner Vespa..... die noch keinen Namen hat.

LG
Michael

Antworten