Neu im Forum Grüße aus Essen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Neu im Forum Grüße aus Essen

#1 Beitrag von Vespa Schnecke » So 5. Jul 2009, 14:08

Hallo, mein Name ist Irene :-) ich habe mir 2007 meine LX 50 gekauft und bin super zufrieden mit meiner Schnecke. Leider wollte man mir den Roller schon zwei mal klauen aber da habe ich zwei mal sehr viel Glück gehabt. Nicht´s desto trotz bekomme ich nun im August eine Alarmanlage eingebaut und dann will ich hoffen,dass die Diebe die Finger von meinem Roller lassen. Denn Weißwandreifen habe ich mir auch bestellt, die müßte ich so in ca.4 Wochen bekommen dann ist sie noch edeler ich will nur das Beste hoffen.
schöne Grüße
die Vespa Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
katta
Beiträge: 204
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:05
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Aurich

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#2 Beitrag von katta » So 5. Jul 2009, 14:16

Hallo Irene.....

willkommen im Forum...zum Glück wurde deine Schnecke nicht geklaut!
Schau doch mal hier vorbei:Da sind wir Essener vertreten:-)

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=48

lg sandy
(Sonne/Sommer)


Bild

Vespa LX 50 2T sky blauBild
Bild

Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/

Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#3 Beitrag von Loretta » So 5. Jul 2009, 14:24

Vespa Schnecke hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Irene :-) ich habe mir 2007 meine LX 50 gekauft und bin super zufrieden mit meiner Schnecke. Leider wollte man mir den Roller schon zwei mal klauen aber da habe ich zwei mal sehr viel Glück gehabt. Nicht´s desto trotz bekomme ich nun im August eine Alarmanlage eingebaut und dann will ich hoffen,dass die Diebe die Finger von meinem Roller lassen. Denn Weißwandreifen habe ich mir auch bestellt, die müßte ich so in ca.4 Wochen bekommen dann ist sie noch edeler ich will nur das Beste hoffen.
schöne Grüße
die Vespa Schnecke
Hallo und willkommen hier im Forum, nun gibt es schon mindestens zwei die aus Essen kommen :lol:
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#4 Beitrag von vespasoliver » So 5. Jul 2009, 20:04

Hallo Irene,
herzlich Willkommen aus Niederösterreich
Gruss Oliver

Kulle

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#5 Beitrag von Kulle » Mo 6. Jul 2009, 12:21

Willkommen aus Celle wünscht

Kulle!

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#6 Beitrag von valespa46 » Mo 6. Jul 2009, 20:19

Hallo Irene.

Willkommen im Forum!

Grüße aus Berlin Mathias

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#7 Beitrag von Vespa Schnecke » So 12. Jul 2009, 13:01

Hallo Mathias,
heute ist das erste Vespa Treffen in Essen und es wird bestimmt regnen aber egal :-)
Zur Zeit sind wir nur zu dritt aber wer weiß wer noch vorbeischaut ?
Es macht bestimmt jemand Foto`s um dieses erste Treffen festzuhalten.
schöne Grüße aus Essen
die Vespa Schnecke
P.S. meine Weißwandreifen sollen erst im August/ September kommen:-(
da brauche ich diese auch nocht mehr aber als Adventskranz auf dem Küchen und Wohnzimmertisch machen die sich bestimmt auch gut ;)
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Fespa

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#8 Beitrag von Fespa » So 12. Jul 2009, 13:13

Viel Spaß im Forum und gute Fahrt!

Gruß Fespa

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#9 Beitrag von loco » So 12. Jul 2009, 13:29

Hallo Irene

Herzlich Willkommen

Gute Fahrt

Netten Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Neu im Forum Grüße aus Essen

#10 Beitrag von Vespa Schnecke » So 12. Jul 2009, 15:36

Hallo Fespa,Hallo locodice,
vielen Dank euch beiden ist schon schön zu wissen,dass es so viele nette Vespa Menschen gibt ;) und es werden täglich mehr. Ich hoffe nicht, dass ich bald den Überblick verliere :-( Ihr seid mein erstes Forum und es ist noch alles ziemlich neu für mich aber ich finde es schon toll muß ich echt zugeben. Werde mir wohl in der nächste Woche eine Digitale Kamera zu legen und dann versuche ich auch ein Bild in`s Forum zu stellen.
bis dann die Vespa Schnecke Irene
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Antworten