Endlich VESPA!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
bluopaco
Beiträge: 64
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 22:34
Vespa: GTS 125 E5
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Endlich VESPA!

#1 Beitrag von bluopaco » Sa 10. Jun 2023, 00:55

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor....
Ich bin der Joachim aus der Gegend südlich von Ulm im Illertahl zuhause, 47 Jahre jung und über "Umwege" zur Vespa GTS 125 super sport E5 gekommen.
Als stiller Leser und stets Interesiert an den Thema "Modern Vespa" habe ich nun entschlossen mich hier mal zu registrieren.
Meine im Juni 22 neu gekaufte 125er GTS macht mega Spaß und wann immer sich die Gelegenheit bietet steige ich auf und genieße jeden gefahrenen Kilometer...
4500 davon habe ich schon hinter mir :vespa:
Ohne irgendwelche Probleme oder besondere Vorkommnisse...
In diesem Sinne hoffe ich auf neue interessante Anregungen und kann endlich auch mal was kommentieren.
Gruß Joachim

megafoxx
Beiträge: 2599
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Endlich VESPA!

#2 Beitrag von megafoxx » Sa 10. Jun 2023, 01:24

Willkommen im Forum. Glückwunsch zum ersten Post. Ich wünsche Dir stets eine knitterfreie Fahrt.

Grüße aus dem Taunus!

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Endlich VESPA!

#3 Beitrag von wbdsk » Sa 10. Jun 2023, 07:17

Servus Joachim, willkommen im Forum. Dich hat es ja ganz schön erwischt :D Weiterhin viel Freude und wunderschöne Ausfahrten :vespa:

Benutzeravatar
uwere
Beiträge: 497
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 13:07
Vespa: 300 GTS Super
Land: Deutschland

Re: Endlich VESPA!

#4 Beitrag von uwere » Sa 10. Jun 2023, 08:03

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Vespa

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Endlich VESPA!

#5 Beitrag von derLimburger » Sa 10. Jun 2023, 08:55

In jeder Beziehung anregend ist es, sich mit anderen Vespa-Liebhabern persönlich zu treffen !

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

gibt´s bestimmt welche !?!

Viel Spaß jedenfalls ....
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

bluopaco
Beiträge: 64
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 22:34
Vespa: GTS 125 E5
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Endlich VESPA!

#6 Beitrag von bluopaco » Sa 10. Jun 2023, 10:38

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
:D
Ausser Mofa und 50ccm Roller habe ich eigentlich keine Erfahrungen im Bereich "Motorisierte Zweiräder"....
Und das ist gefühlt Ewigkeiten her.
Mit dem Erwerb der B196 er Berechtigung tun sich da neue Welten für mich auf...
Die Vespa ist also primär Mittel zum Zweck geworden, das erklärt auch die Fahrleistung binnen kürzester Zeit...
Eine Fahrt zur Arbeit verbinde ich mit dem Spaß und der Notwendigkeit...
Im Ulmer Raum sind mir schon viele begegnet und sicher ergibt sich mal die Möglichkeit sich Persönlich auszutauschen.
Jedenfalls habe ich eine Menge Spaß, zumal meine Frau ebenfalls auf den "Geschmack" gekommen ist, und sich eine 125er GTS-Racing Sixties gegönnt hat...
Wünsche euch noch ein sonniges Wochenende und stehts gute Fahrt.
Grüße Joachim

Antworten