Seite 1 von 1

Hallo alle zusammen

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 08:37
von dinozeros
Hallo zusammen,
bin seit heute neu hier im Forum.
Also sag ich einfach mal Hallo zusammen.
Hab direkt mal eine grundsätzliche Frage:
Es ist ja ein Vespa Forum, sind dann auch Piaggio Fahrer erlaubt?
Oder wird man hier sofort ausgegrenzt, wenn man "nur" eine Piaggio fährt und nicht "Vespa" auf der Betriebserlaubnis steht?

Ansosnten zu mir:
46 Jahre
1 Alltagsauto
1 Oldtimer
2 Piaggio´s (Sfera RST)
1 Simson SR50
1 E Scooter
kein Fahrrad :lol:
wohnhaft in der Eifel
Bild

Re: Hallo alle zusammen

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 09:01
von ClowZee
Sehr schön, (50er) Sfera war auch mein erster Roller ;-)

Re: Hallo alle zusammen

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 09:04
von derLimburger
" Erlaubt " ist hier eigentlich alles , darfst dich halt nicht wundern, wenn du zu deinen "Gefährten" nicht ganz so viel input erhälst ( oder von dem einen oder anderen gar abfällige Bemerkungen :( )

Ansonsten herzlich willkommen und viel Freude hier !

Liebe Willkommensgrüße von der Lahn.

Re: Hallo alle zusammen

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 09:06
von megafoxx
Hey Dinozeros!

Willkommen im Forum! Nein, du wirst hier nicht direkt vom Hof gejagt, auch wenn Piaggio-Fahrer hier deutlich unterrepräsentiert sind.

Immerhin hast du es geschafft nen Foto anzuhängen…

Dir stehts eine knitterfreie Fahrt!

Grüße aus dem Taunus.

PS.: vielleicht doch mal ne Piaggio-Rubrik hier einrichten?

Re: Hallo alle zusammen

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 10:19
von Jimmy Cooper
Hallo Dinozeros,

herzlich willkommen.

Meine Eltern hatten irgendwann mal auch eine Sfera 80er, die ich gelegentlich "illegal" gefahren habe.....die sah aber nach einigen Jahren ziemlich "rottig" aus. War halt ein Gebrauchsfahrzeug und stand häufig draußen. :? :oops:

Deine ist ja super gepflegt! Besonders gefallen mir die Applikationen Sturzbügel und Gepäckträger; die Weißwandreifen sowieso!

Sehr schöner Roller! :klatschen:

Cheers

Jimmy