Neu Hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BjörnR
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2023, 21:48
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland

Neu Hier

#1 Beitrag von BjörnR » Mo 15. Mai 2023, 20:23

Guten Abend, ich bin der Björn aus Nümbrecht im Oberbergischen-Kreis, jetzt mit 51 Jahren habe ich mir dann auch mal eine Vespa zugelegt, eine Sprint Justin Bieber 50 mit Euro 5.
Habe vorher schon viele Jahre Roller gefahren und auch geschraubt aber eben noch keine Vespa, das Blech ist schon besonders.
Mal sehen was mich hier im Forum erwartet, werde erst mal stiller mit Leser, euch noch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt.

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1188
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Neu Hier

#2 Beitrag von GTS77 » Mo 15. Mai 2023, 20:42

Moin und willkommen - ich glaube, das du einer der ganz Wenigen Leute bist, die sich mit Ü50 eine 50er Justin Bieber zugelegt haben - ich mit fast 50 finde das cool und sage herzlichen Glückwunsch.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
BjörnR
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2023, 21:48
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland

Re: Neu Hier

#3 Beitrag von BjörnR » Mo 15. Mai 2023, 20:58

Dankeschön, ich finde einfach nur die Farbe super, das es jetzt der Justin war ist eher Nebensache.

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Neu Hier

#4 Beitrag von wbdsk » Mo 15. Mai 2023, 21:02

Sehr cool, in strahlendem Weiß passt die perfekt zum Sommer! Viel Spaß damit und willkommen hier im Forum - wo man immer gute Tipps bekommt.

Benutzeravatar
BjörnR
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2023, 21:48
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland

Re: Neu Hier

#5 Beitrag von BjörnR » Fr 19. Mai 2023, 10:51

wbdsk hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2023, 21:02
Sehr cool, in strahlendem Weiß passt die perfekt zum Sommer! Viel Spaß damit und willkommen hier im Forum - wo man immer gute Tipps bekommt.
Dankeschön

Antworten