Hallo aus Kreis Mettmann

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
TiKkA_T3_TaC
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 16:01
Vespa: GTS 300 SS
Land: NRW

Hallo aus Kreis Mettmann

#1 Beitrag von TiKkA_T3_TaC » Sa 6. Mai 2023, 16:33

Hallo zusammen!

So, nach über 3 Jahren des umfangreichen Mitlesens nun endlich mal angemeldet. Ich heiße Sven und bin letztes Jahr 50 geworden.
Grund für meine Anmeldung war jetzt eigentlich, dass ich Mitte Mai meine neue GTS 300 in verde ambizioso, abgeschwärzt und auf 13" geliefert bekomme und mich darauf freue wie Bolle :elefant:
Ich war jetzt von September 2022 an ohne GTS, da mir meine 2020er GTS 300 Notte (auch abgeschwärzt 8-) ) gestohlen wurde. Ich konnte sie zwar am selben Tag via eines "Liegetipps" auf FB wiederfinden, was mir fast die Tränen in die Augen getrieben hätte, aber sie war - Gott sei Dank - wirtschaftlicher Totalschaden (u.a.gebr.Rahmenhülse). So zerruppt wie die war, hätte ich die selbst repariert nicht mehr haben wollen. Jedenfalls konnte ich froh sei, denn die Notte wurde mir - nach über 2 Jahren und > 3k km - mit 4 Hunni´s unter damaligen Kaufpreis von meiner Versicherung entschädigt.
Als dann im 4.Quartal 2022 das neue 2023er Modell, mit seinen technischen Verbesserungen, erschien, war schnell klar dieses Frühjahr wieder GTS-mäßig durchzustarten :vespa:

Gruß
Sven

Fazerfahrer
Beiträge: 71
Registriert: So 23. Apr 2023, 12:29
Vespa: GTS Super Sport 300
Land: Deutschland
Wohnort: 91177

Re: Hallo aus Kreis Mettmann

#2 Beitrag von Fazerfahrer » Sa 6. Mai 2023, 16:43

Hallo Sven,

bin selber neu im Forum und sogar neu bei Vespa und warte ebenfalls sehnsüchtig auf eine identische Super Sport. Voraussichtlich wirst Du Dein Fahrzeug sogar noch früher haben, entsprechend hoffe ich auf reichlich Bilder, welche für mich Inspiration für eigene Veränderungen sein können.

P.S. bin ursprünglich Velberter, lebe aber schon viele Jahre im Fränkischen Exil (Bayern).
Gruß aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.

Benutzeravatar
uwere
Beiträge: 512
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 13:07
Vespa: 300 GTS Super
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Kreis Mettmann

#3 Beitrag von uwere » Sa 6. Mai 2023, 17:06

Herzlich willkommen. Hoffentlich bleibt die GTS länger bei dir als die erste.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Hallo aus Kreis Mettmann

#4 Beitrag von avanti » Sa 6. Mai 2023, 17:30

Mal ne Frage:
Was ist abgeschwärzt?
Das Gegenteil von aufgeschwärzt?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

TiKkA_T3_TaC
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 16:01
Vespa: GTS 300 SS
Land: NRW

Re: Hallo aus Kreis Mettmann

#5 Beitrag von TiKkA_T3_TaC » Sa 6. Mai 2023, 20:36

@avanti

Mit abgeschwärzt meinte ich schwarz statt chrom bzw. silber

Antworten