Kurze Beschreibung meiner Person

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Gtssteve
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2023, 10:37
Vespa: Gts 300 Supersport
Land: Deutschland

Kurze Beschreibung meiner Person

#1 Beitrag von Gtssteve » Do 9. Mär 2023, 11:19

Hallo zusammen
Möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus BW Enzkreis
Bin viele Jahren Motorrad gefahren das ich 2012 aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Vespa fand ich schon die ganze Zeit cool. :vespa:
Da ich nach 10 Jahren Abstinenz immer noch den Drang habe mich auf 2 Rädern fort zu bewegen kaufte ich mir im Februar eine Gts 300 Supersport.
Altersgerechtes Fahren kommt in meinen Fall mit körperlicher Einschränkung [rechter Fuß] gut auf der Vespa
So das reicht fürs erste mal.
Gruß Steffen

Andy Vienna lx
Beiträge: 1241
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Kurze Beschreibung meiner Person

#2 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 9. Mär 2023, 14:09

Hallo Steffen,

willkommen im Forum! Gute Fahrt!

LG Andy

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Kurze Beschreibung meiner Person

#3 Beitrag von alu68 » Do 9. Mär 2023, 16:39

Hallo Steffen,

herzlich willkommen.

Wünsche Dir, trotz Deiner Einschränkung, allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner :vespa:

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten