Grüß Euch aus Niederösterteich!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Evobert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 00:56
Vespa: Gts SS 300
Land: Österreich

Grüß Euch aus Niederösterteich!

#1 Beitrag von Evobert » Mo 23. Jan 2023, 21:24

Hi, wollte mich hier mal vorstellen ;)



Ich bin der Pazi, bin ca 10 min von Melk zuhause und habe mir vor 3 Jahren eine 300er GTS Super Sport in Grau Bj. 2017 gekauft. Im Juli werde ich 35 und seit ca. 4 Jahren schwirtte mir schon eine Vespa im Kopf herum. Gekostet hat mich die Vespe genau 5000.-



Ich hatte vorher eine 690er Duke und wollte nach einigen Jahren etwas zum gemütlich fahren.



Ich habe Mechaniker gelernt und arbeite seit 15 Jahren im Fahrleitungsbau. Praktisch an den Hochspannungsleitungen der ÖBB über eine Privatfirma.



Ich habe die Vespa mit 740 Km am Tacho gekauft und sie war quasi neu. Nach 2 Tagen hatte ich 1100km drauf und machte kurzer Hand das Service selbst.



Auspuffmäßig hab ich mich für einen Malossi RX entschieden, den ich heute bestellt habe.
Ursprünglich wollte ich einen Akra, doch als ich mir hier die Umbauanleitungen für die Euro4 Version mit ordentlichen Db Killer durchgelesen hatte, verabschiedete ich mich vom Akra Auspuff. Ich wollte einen Auspuff mit easy wechselbarem Db Killer und keinen aufwendigen Umbau.



Eines meiner Hobbys ist mein Mitsubishi Evo 7 den ich seit etlichen Jahren komplett neu aufbaue mit allem was dazu gehört😅



So, bei Fragen schießt einfach los!



Wünsche euch noch einen schönrn Abend,



Lg Pazi

Andy Vienna lx
Beiträge: 460
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Grüß Euch aus Niederösterteich!

#2 Beitrag von Andy Vienna lx » Mo 23. Jan 2023, 22:21

Hallo Pazi,

servus und willkommen im Forum!
Wenn du mich mal in Wien für eine Rollertour durch die Stadt besuchen willst, bist du immer herzlich willkommen!
LG Andy

Evobert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 00:56
Vespa: Gts SS 300
Land: Österreich

Re: Grüß Euch aus Niederösterteich!

#3 Beitrag von Evobert » Mo 23. Jan 2023, 22:27

Danke, das freut mich sehr!

Benutzeravatar
Skodi
Beiträge: 55
Registriert: Do 28. Apr 2022, 23:06
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich

Re: Grüß Euch aus Niederösterteich!

#4 Beitrag von Skodi » Di 24. Jan 2023, 05:05

Servus aus Waidhofen. Lustig ich arbeite gerade mit dem Fahrleitungsbau.

Evobert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 00:56
Vespa: Gts SS 300
Land: Österreich

Re: Grüß Euch aus Niederösterteich!

#5 Beitrag von Evobert » Di 24. Jan 2023, 18:27

Skodi hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 05:05
Servus aus Waidhofen. Lustig ich arbeite gerade mit dem Fahrleitungsbau.
Zufällig mit der Eqos-Energie?

Benutzeravatar
Skodi
Beiträge: 55
Registriert: Do 28. Apr 2022, 23:06
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich

Re: Grüß Euch aus Niederösterteich!

#6 Beitrag von Skodi » Mi 25. Jan 2023, 18:42

Evobert hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 18:27
Skodi hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 05:05
Servus aus Waidhofen. Lustig ich arbeite gerade mit dem Fahrleitungsbau.
Zufällig mit der Eqos-Energie?
Jop das ist richtig.

Antworten