(Fast) Neu...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
christo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 16:40
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

(Fast) Neu...

#1 Beitrag von christo » Fr 11. Nov 2022, 12:17

Auf Wunsch, hier auch nochmal meine offizielle Vorstellung:

Ich bin Christian, eigentlich Motorradfahrer und komme auch aus Berlin. Mit zwei Motorrädern konnte ich ein drittes Fahrzeug meiner Frau nur mit der 196er Möglichkeit schmackhaft machen... den sie aber bislang immer noch nicht gemacht hat. Also fahre ich... und es macht mir einen heiden Spaß, obwohl es nur eine 125er ist. Die Guzzi habe ich schon verkauft, da ich ich ja auch nur einen A... zum fahren habe. Und wenn meine Frau kommendes Jahr nicht den 196er macht, wechsel ich ins 300er Lager.... und wenn doch, wechsel ich auch in das 300er Lager und verkaufe auch noch meine Triumph.

megafoxx
Beiträge: 2667
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: (Fast) Neu...

#2 Beitrag von megafoxx » Fr 11. Nov 2022, 12:36

Hallo Christian,

jetzt noch mal offiziell willkommen 😎!

Was für eine 125er habt ihr denn?

Dir (und vielleicht ja auch bald Deiner Frau) stets eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Eurer/Euren Vespa!

Grüße aus dem Taunus

christo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 16:40
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: (Fast) Neu...

#3 Beitrag von christo » Fr 11. Nov 2022, 14:29

Ne weiße GTS Super 125

Andy Vienna lx
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: (Fast) Neu...

#4 Beitrag von Andy Vienna lx » Fr 11. Nov 2022, 14:53

Hallo Christian!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GTS

Antworten