Ein fröhliches Hallo aus dem Münsterland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
mogusch73
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 16:35
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Ein fröhliches Hallo aus dem Münsterland

#1 Beitrag von mogusch73 » Fr 4. Nov 2022, 13:14

Hallo

Matthias mein Name. Ich komme aus dem schönen Beckum. Liegt in NRW zwischen Hamm und Gütersloh. Ich habe im letzten Jahr für meine Tochter eine Vespa Primavera 50 ie SE5 2021 gekauft. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Der Ofen sieht schick aus und lässt sich gut fahren. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Tipps nachlesen kann und Hilfestellung bei Fragen bekomme.

Gruß
Matthias

megafoxx
Beiträge: 2663
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Ein fröhliches Hallo aus dem Münsterland

#2 Beitrag von megafoxx » Fr 4. Nov 2022, 13:47

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum. Die und Deiner Tochter steht’s eine sichere Fahrt!

Grüße in meine alte Heimat (Kreis GT) aus dem Taunus.

Antworten