Grüße aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mc-bianco
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 19:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Grüße aus Berlin

#1 Beitrag von mc-bianco » Fr 30. Sep 2022, 21:08

Moin zusammen und schöne Grüße aus Berlin.

Ich bin 29 Jahre alt und habe mir kürzlich eine Vespa GTS 300 Bj. 2016 mit gerade einmal 3500 km auf der Uhr zugelegt.

Nach längerer Zweiradpause habe ich mich nach vielen Probefahrten verschiedenster Mopeds für die Vespa entschieden, die für mich der beste Kompromiss aus elegantem Design, ausreichend Leistung und einer angenehmen Fahrbarkeit in der Stadt vereint.

Kleinere Umbauten wie Lenkerendenspiegel, andere Tüte und ggf. eine bessere Variomatik um dem Beschleunigungsloch entgegenzuwirken sind bereits geplant und ich habe hierzu bereits viele gute Beiträge finden können.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit Euch. :vespa:

Bild

Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 815
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin

#2 Beitrag von Z_1 » Sa 1. Okt 2022, 07:57

Willkommen hier.

Grüße auch aus Berlin
Stefan

Antworten