Hallo und Grüße aus der Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Wingtip
Beiträge: 181
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 09:11
Vespa: 23er GTS ST 125-Blau
Land: Deutschland

Hallo und Grüße aus der Pfalz

#1 Beitrag von Wingtip » Mo 26. Sep 2022, 08:47

Hallo zusammen,

ich bin auf euer Forum gestoßen und hab gedacht ich schreib zuerst mal ein paar Zeilen als Vorstellung.
Meine Name ist Frank - mit 48 Zählern auf der Uhr und komme aus der schönen Pfalz um den Raum Ludwigshafen am Rhein.

Bin Jahre lang einen 50er Piaggio TPH 50 gefahren und wollte nun umsteigen auf eine Vespa.
Geschockt davon das die neuen 50er nur noch mit 45km/H rumgurken, hab ich erst mal einen B196 gemacht. Den hab ich schon abgeschlossen und warte nun auf den neuen Führerschein mit der Eintragung

Der erste Gedanke eine Primavera 125 zu kaufen scheiterte an meiner Größe. Mit guten 1,86 sehe ich darauf aus wie der bekannte "Affe auf dem Schleifstein"

Gespannt was in den nächsten Wochen so kommt soll es nun doch eine GTS werden. Da die Saison für mich gelaufen ist, habe ich das keinen zeitlichen Druck.
Und obwohl mir bewusst ist, das es Preiserhöhungen bei den neuen Modellen geben wird, warte ich mal ab und entscheide mich dann spätestens im Frühjahr für ein Modell.

Aktuell würde mir eine GTS SuperTech 125 in Grau als Spielkind mit dem Mäusekino recht gut gefallen.
Die Frage ob das Sinn macht und ob man sowas brauch stelle ich mir erst gar nicht :lol: Haben wollen oder nicht ist das Motto.

Bis dahin freue ich mich auf netten Austausch und lese mal fleißig mit..

Bleibt gesund !

Grüße Frank

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo und Grüße aus der Pfalz

#2 Beitrag von Rita » Mo 26. Sep 2022, 08:51

Hallo Frank,

ich könnte Dir den Vorgänger GT125 (ohne "S") anbieten..... in silbergrau mit 15.oookm auf der Uhr zu 1.990.-

Rita

Wingtip
Beiträge: 181
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 09:11
Vespa: 23er GTS ST 125-Blau
Land: Deutschland

Re: Hallo und Grüße aus der Pfalz

#3 Beitrag von Wingtip » Mo 26. Sep 2022, 13:16

Hallo Rita,

Danke für das Angebot. Ich möchte jedoch ein Neufahrzeug.

Antworten