Wegen Tochter ;-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Andy Vienna lx
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Wegen Tochter ;-)

#16 Beitrag von Andy Vienna lx » Mo 19. Sep 2022, 17:56

fluxvalve hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 16:07
florianK01 hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 08:09
Hallo,

Danke für alle gut gemeinten Ratschläge.
Fahrrad- und Motorradfahrer sind bekannterweise das schwächere Glied der Kette - aber sie deswegen im Bett anbinden ... Nein. Sie ist grundsätzlich bereits sehr vernünftig (wenn ich da an meine Jugend - mit 14 hatte ich eine Bultaco 250 und habe damit Wald und Wiesen unsicher gemacht - überlebt...)
Auch habe ich meinen Zivieldienst beim Rettungsdienst der Roten Kreuzes in Kochel (Am Kesselberg) absolviert, ha hatten wir auch den ein oder anderen, der von seinen 2 Rädern heruntergeflogen ist oder wurde ... nicht immer schön gewesen.
Im Leben braucht es manchmal auch etwas Glück und die schützende Hand des Schutzengels.

Also wollen wir ihr die Daumen drücken und immer positiv denken - man muss sich auch an den schönen seiten des Lebens erfreuen und - CARPE DIEM!

Schöne Grüsse,
Florian
Genau so ist es!

Viel interessanter: welches Modell wird's denn nun werden? :P
Hat er soch schon im Parallel-Thread berichtet: eine Medley

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Wegen Tochter ;-)

#17 Beitrag von Exroller » Mo 19. Sep 2022, 20:58

avanti hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 10:04
Der ehemalige Rollerfahrer fährt aus Vorsicht ja schon nicht mehr.
Bin gespannt, ob er noch postet, wenn er irgendwo vom Herzinfarkt beim Posten liest. :lol:
Echt, du machst dich lustig über Leute die einen Herzinfarkt erleiden? Wer steht als Nächste(r) auf der Liste deiner Lolerei? Krebskranke, anders Denkende?
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

florianK01
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 09:51
Vespa: Auf der Suche
Land: Schweiz

Re: Wegen Tochter ;-)

#18 Beitrag von florianK01 » Di 20. Sep 2022, 05:55

Hallo,

Die Würfel sind gefallen und wir haben eine schöne schwarz-braune 125er Medley (Vorführer vom Händler aus 2021) besorgt.

und: Bitte seid friedlich zusammen - jeder darf und soll seine persönliche Meinung haben und auch äussern dürfen, nur keine Anfeindungen.

Schöne Grüsse,
Florian.

Antworten