Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Caferacer1000
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 20:46
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von Caferacer1000 » Mo 12. Sep 2022, 21:08

Moin,
wir einige vielleicht wissen sagt man das zum Gruß im Norden.
Wir haben seit kurzem eine LX50 4T 4V im Fuhrpark.
Ich fahre neben großen Motorrädern einige Zündapp Mofas und Mopeds, meine Frau konnte sich aber mit dem Antreten, Kuppeln und Schalten nie anfreunden. Durch die einfache Bedienung der LX hat meine Frau endlich Lust am Fahren bekommen, und fährt inzwischen auch allein.
Auch ich nutze den Roller auch gern mal für den 20 km Arbeitsweg, besonders wenn es noch etwas zu transportieren gibt.
Da ich mich gern aktiv in Foren betätige, werdet ihr sicher auch hier immer mal wieder etwas von mir hören.


Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von Cadde » Mo 12. Sep 2022, 22:44

Moin moin ist bei uns in Schleswig-Holstein schon sabbeln

Willkommen im Forum und Gruß aus Lübeck.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von Nooodles » Mo 12. Sep 2022, 22:58

Servus und Griaß di aus Bayern, Glückwunsch zur LX, unspektakulär, aber was fürs Leben. Viel Spa0 hier.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

#4 Beitrag von Kleegras » Di 13. Sep 2022, 06:59

Herzlich willkommen und immer eine gute Fahrt :vespa:

Gruß aus Osnabrück :D

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 632
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

#5 Beitrag von Mike Yankee » Di 13. Sep 2022, 12:45

Hola aus dem sonnigen Spanien 🇪🇸 an die WaterKant,

allzeit gute Fahrt!

Gruß

Mike Yankee

Antworten