Grüße aus dem Sauerland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
spk.florian
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:17
Vespa: Primavera 125 E5
Land: Deutschland

Grüße aus dem Sauerland

#1 Beitrag von spk.florian » Do 8. Sep 2022, 12:26

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier schon seit einigen Tagen "heimlich" mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Ich bin 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich fahre seit einigen Wochen eine Vespa Primavera 125.
Wir haben unseren Sommerurlaub am Gardasee verbracht und hatten uns für einen Tag eine Vespa ausgeliehen,
um damit den Gardasee zu umrunden. Dabei sind wir auf dem Geschmack gekommen und haben uns hier eine Primavera gekauft.
Zusätzlich fahre ich noch ein Motorrad. Mein Hobby ist die Feuerwehr und mein Garten.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt :vespa:
Frank

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Grüße aus dem Sauerland

#2 Beitrag von usalabici » Do 8. Sep 2022, 16:30

Willkommen! Sauerland macht doch richtig Spaß.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Franky2379
Beiträge: 53
Registriert: So 31. Okt 2021, 16:46
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Sauerland

#3 Beitrag von Franky2379 » Do 8. Sep 2022, 20:18

Hallo Frank,

herzlich willkommen! So eine Geschichte habe ich schon öfters gelesen und gehört,- in Verbindung mit dem schönen Gardasee.

VG
Franky

FairKehr
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 07:52
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sauerland

#4 Beitrag von FairKehr » Fr 9. Sep 2022, 10:18

Schön dass ich hier im Sauerland nicht allein bleibe.
Meine GTS300Super wird voraussichtlich kommende Woche Mittwoch bei mir ankommen.
Grüße aus dem Sauerland
FairKehr - zum Youtube-Kanal

Bigger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 14:05
Vespa: GTS 300
Land: Ger/NRW
Wohnort: Olsberg

Re: Grüße aus dem Sauerland

#5 Beitrag von Bigger » So 11. Sep 2022, 10:39

Hallo,

komme aus Bigge Olsberg, wo bist du Zuhause? Und du Fairkehr?
Liebe Grüße aus Bigge


Vespa GTS 300 Super Sport, Bj. 2022 matt blau.

MichaGT
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 14:20
Vespa: Primavera 125 S
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Sauerland

#6 Beitrag von MichaGT » So 11. Sep 2022, 17:27

Dann mal Grüße aus dem benachbarten OWL. Morgen wird die PV 125 S (conviento) angemeldet, dann ab damit in die WoMo-Heckgarage und am Freitag los in den wohlverdienten Italienurlaub. Freuen uns schon darauf die Amalfiküste mit der PV zu erkunden :-) :-)

spk.florian
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:17
Vespa: Primavera 125 E5
Land: Deutschland

Re: Grüße aus dem Sauerland

#7 Beitrag von spk.florian » Mo 12. Sep 2022, 10:21

@MichaGT,

das hört sich doch gut an. Viel Vergnügen in Italien.

P.S. Ich komme aus Hemer.

Antworten