Der Neue aus Holzwickede

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
sebi0410
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Aug 2022, 16:27
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Der Neue aus Holzwickede

#1 Beitrag von sebi0410 » So 14. Aug 2022, 16:33

Hallo Gleichgesinnte,

es ist mir eine Ehre hier im Forum mitzuwirken, auch wenn es sich wahrscheinlich erstmal nur auf das Lesen und Fragen beschränkt.

Zu mir bzw. meiner Vespa:

Ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer einer Vespa ET4 125ccm. Baujahr 2004, also mit Leader-Motor.

Da es mir schon in den Fingern juckte wieder eine ET zu fahren (meine alte M04-Motor ist dem Ölmangel zum Opfer gefallen(Ich Esel... :oops: blöde Geschichte)), kam das Angebot eines Kumpels bzw. dessen Nachbarn gerade recht :D

Als erstes steht nächste Woche eine frische HU und das Ummelden an. Denke die ersten Fragen werden bald kommen. Muss mich erst wieder in das ET4 Thema reinfuchsen.

VG
Sebastian

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Der Neue aus Holzwickede

#2 Beitrag von Rita » So 14. Aug 2022, 16:39

willkommen
wen Du was an Originalersatzteilen brauchst....sag Bescheid

Rita

Antworten