Neu aus dem HSK

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Bigger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 14:05
Vespa: GTS 300
Land: Ger/NRW
Wohnort: Olsberg

Neu aus dem HSK

#1 Beitrag von Bigger » Sa 6. Aug 2022, 14:33

Hallo zusammen,

habe mich gerade erst angemeldet. Seit drei Wochen fahre ich eine GTS 300 und bin sehr glücklich damit. Schon vor dem Kauf konnte ich hier einige hilfreiche Tips finden, darum habe ich mich auch angemeldet.
Liebe Grüße aus Bigge


Vespa GTS 300 Super Sport, Bj. 2022 matt blau.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10545
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu aus dem HSK

#2 Beitrag von mikesch » Sa 6. Aug 2022, 16:15

Hallo Bigger und willkommen im Forum. :D
Weiter viel Freude mit deiner GTS bei dem Traumwetter.
Zeig mal ein Foto.
Aus welcher Ecke im HSK kommst du?
Gruß aus Warburg OWL.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Bigger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 14:05
Vespa: GTS 300
Land: Ger/NRW
Wohnort: Olsberg

Re: Neu aus dem HSK

#3 Beitrag von Bigger » So 7. Aug 2022, 10:12

Hallo mikesch,
danke.
Ich wohne in Bigge-Olsberg. Wie ist das hier mit Bilder einstellen? Und wie möchte man das hier haben. Einige mir bekannte Foren laufen Amok wenn man versucht hier ein Bild in die Nachrichten zu stellen.
Liebe Grüße aus Bigge


Vespa GTS 300 Super Sport, Bj. 2022 matt blau.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10545
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu aus dem HSK

#4 Beitrag von mikesch » Mo 8. Aug 2022, 04:30

Alle nicht geklauten Fotos sind erlaubt.
Ebenso Fotos von Autoren die auf ihr Kopierrecht verzichten, das ist das z.B. bei https://pixabay.com/de/ der Fall.

Da hier im Forum die größe der Fotos begrenzt wird empfehle ich ein externes Bildportal zu nutzen, z.B www.picr.de (spendenbasiert, daher werbefrei)
Kurz registrieren und Bild(er) hochladen.
Dann den/die erzeugten Code inkl. eckigen Klammern hier ins Textfeld einfügen, fertig.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten