Neu

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
harry-62
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2022, 13:04
Vespa: GTS
Land: Höchberg

Neu

#1 Beitrag von harry-62 » Do 21. Jul 2022, 13:16

Hallo,
ich komme aus dem schönen Würzburg in Unterfranken. Mein ganzer Stolz ist einen Vespa gts 300 Racing Sixties mit neuen Blinkern und neubezogene Sitzbank.

Liebe grüße
Harry

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10551
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu

#2 Beitrag von mikesch » Do 21. Jul 2022, 14:56

Hallo Harry und willkommen im Forum :D
harry-62 hat geschrieben:
Do 21. Jul 2022, 13:16
...Mein ganzer Stolz ist einen Vespa gts 300 Racing Sixties mit neuen Blinkern und neubezogene Sitzbank.
Zeig mal..
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1490
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Neu

#3 Beitrag von krisu » Do 21. Jul 2022, 17:24

harry-62 hat geschrieben:
Do 21. Jul 2022, 13:16
Hallo,
ich komme aus dem schönen Würzburg in Unterfranken. Mein ganzer Stolz ist einen Vespa gts 300 Racing Sixties mit neuen Blinkern und neubezogene Sitzbank.

Liebe grüße
Harry
Hallo Harry,
willkommen im Forum. Foto wäre schön, vor allem die neuen Blinker interessieren.

Hab gestern an meiner Racing die vorderen HD Corsa smoked wieder entfernt und die original Blinker montiert.

AlexUnger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2022, 21:37
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu

#4 Beitrag von AlexUnger » Do 21. Jul 2022, 19:53

Hallo! Ich bin auch neuer bei hier! Ich wünsche alle alles Gute!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10551
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu

#5 Beitrag von mikesch » Do 21. Jul 2022, 22:21

Hallo Axel Unger und willkommen im Forum :D
Ich sehe gerade du hattest dich schon separat vorgestellt aber leider keine Antwort bekommen. :(
Das kann schon mal passieren wenn man als Neuling ganz wenig schreibt und noch zusätzlich keine Vespa hat.
Also ein absolut weißes Blatt.
Weiter viel Freude und Gruß nach Berlin.
Zeig mal deine 125er GTS.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten