Hallo aus Gießen!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sweeper1890
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:34
Vespa: GTS 300 SS HPE ´22
Land: Deutschland

Hallo aus Gießen!

#1 Beitrag von Sweeper1890 » Mo 11. Jul 2022, 12:47

Hallo zusammen,

ein herzliches Hallo aus Gießen. Ich bin 31 und bin bis letztes Jahr Motorrad gefahren (Harley), allerdings die letzten Jahre immer weniger und weniger da mir das Moped zu unpraktisch war und meine Kollegen auch das Motorradfahren aufgegeben haben.
Allerdings merkte ich das mir irgendwie doch was fehlt und dadurch das mein Vater seit 10 Jahren eine 125er GTS fährt war doch schnell klar wohin die Reise gehen soll.

Also habe ich letzte Woche Nägel mit Köpfen gemacht und mir eine GTS 300 Supersport in Grigio Travolgente Matt bestellt und kann es kaum erwarten.
Angepeilte Wartezeit sind 2-4 Monate, also abwarten :D

Ich freue mich auf regen Austausch in Sachen Wissen und Erfahrungen

In diesem Sinne alle einen guten Start in die Woche!

Pippo1927
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 09:26
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland
Wohnort: Monaco

Re: Hallo aus Gießen!

#2 Beitrag von Pippo1927 » Mo 11. Jul 2022, 22:25

Hallo Sweeper1890,

das klingt doch sehr vernünftig! ;)

Hier sind einige ehemalige als auch noch aktive Motorradfahrer, die aber offensichtlich auch gerne Vespa (GTS) fahren. Von daher scheinst du hier in bester Gesellschaft zu sein… :D

Herzlich Willkommen hier bei uns, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Stets gute Fahrt und vorerst viel Spaß mit der Vorfreude! (Ist ja vmtl. fast schon wieder wie Kind sein vor Weihnachten… ;))

Viele Grüße und einen schönen Abend und ebenso weiterhin einen guten Wochenstart!
Un saluto
Pippo :vespa: :cafe:
„Der Schwache zweifelt vor der Entscheidung,
der Starke danach!“ Karl Kraus

Mangiare e bere n po de tutto, non vi fa brutto!

Sweeper1890
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:34
Vespa: GTS 300 SS HPE ´22
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Gießen!

#3 Beitrag von Sweeper1890 » Mi 20. Jul 2022, 11:06

Danke für die Blumen, ja, ich kann es kaum noch erwarten :D

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Hallo aus Gießen!

#4 Beitrag von wbdsk » Mi 20. Jul 2022, 11:31

Hi Sweeper1890,
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich fahre auch noch nebenbei Motorrad, stelle aber fest das es mir einfach zuviel wird mit den ganzen Klamotten immmer und Parkplatz usw... Da ist die Vespa einfach viel unkomplizierter, da parke ich da wo ich hin will - in der Regel vor der Tür. Sie macht einen heiden Spass, auch wenn man vom Motorrad kommt wird man schnell die Vorteile spüren.

Gruß
Rainer :vespa:

Sweeper1890
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:34
Vespa: GTS 300 SS HPE ´22
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Gießen!

#5 Beitrag von Sweeper1890 » Mi 20. Jul 2022, 12:22

Eben, diese Vorteile machen es auch für mich aus! :)

Antworten