Ein Gruß an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Viersener
Beiträge: 59
Registriert: So 5. Jun 2022, 15:10
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Ein Gruß an alle

#1 Beitrag von Viersener » Mi 8. Jun 2022, 19:20

Nachdem man meine Frau unsanft von ihrem bisherigen 50er geholt hat (Vorfahrt genommen), kam der große Wunsch von der Vespa wieder hoch. Einzig das Problem mit den Beinen, die an einem Ende etwas kurz sind, war wieder da.
Nach einigem Lesen hier im Forum kam dann auch das Thema mit der abgepolsterten Sitzbank und dem Sitzbankdoktor zum Vorschein und hat sehr weiter geholfen. Schon mal ein dickes Danke dafür !!!!!
Sie hat auf einer Primavera mit abgepolsterter Sitzbank probegesessen und ja, es passt.
Der Sitzbankdoktor schafft es wohl, die Bank noch niedriger zu machen, da er auch die "untere Platte mit der Wölbung" ändert.
So ist jetzt die neue Vespa schon gekauft. Einzig braucht es noch Geduld mit der Bank, da die dort derzeit bis zum Anschlag ausgebucht sind und dann auch erst mal wohlverdienten Urlaub machen.
So muss sie sich jetzt noch bis Mitte Juli in Geduld fassen, bis die Bank dort in Angriff genommen werden kann.
Da sie derzeit aber vom Unfall eh noch etwas lädiert ist, würde es sicher e noch vier Wochen dauern, bis sie wieder schmerzfrei fahren kann.
Bei Interesse können wir auch dann gern mal ein Bildchen mit der veränderten Bank posten.
Ich denke mit der zeit werden sicher noch einige Fragen kommen, wobei hier ja auch schon sehr viel in den Foren steht.

Viele Grüße

die Viersener

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Ein Gruß an alle

#2 Beitrag von Forio » Mi 8. Jun 2022, 19:40

Auf die Bilder wäre ich doch mal gespannt.
Zuerst sage ich euch aber erst mal ein herzliches Willkommen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Ein Gruß an alle

#3 Beitrag von mucoso » Mi 8. Jun 2022, 21:34

Willkommen im Forum

HolzRoller
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Okt 2017, 03:33
Vespa: GTS300TechDelicato
Land: Deutschland

Re: Ein Gruß an alle

#4 Beitrag von HolzRoller » Do 9. Jun 2022, 05:23

Willkommen, gute Besserung, und viel Spaß mit der Vespa

Antworten