Gruß aus Dorfmark

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa75th
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Apr 2022, 22:12
Vespa: Primavera 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark

Gruß aus Dorfmark

#1 Beitrag von Vespa75th » Di 3. Mai 2022, 21:29

27EA5BA8-7719-4B17-A808-79F029EAC476.jpeg
Guten Abend.
Ich bin der Andreas aus Dorfmark.
Das befindet sich im Heidekreis.
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Seit letzen Freitag besitze ich eine Vespa Primavera 50 als 75 Jahre Edition.
Sie fährt sehr gut und ich bin glücklich über den Kauf.
Ich hatte davor einen Retro Roller eines Chinesischen Herstellers, der allerdings auch sehr gut fuhr, den ich beim Kauf in Zahlung geben konnte.
Da ich momentan Urlaub seit gestern habe, bin ich bei der ernsthaften Überlegung, meine schon längere geplante Reise nach Prag, nicht mit dem Zug anzutreten, sondern mit der Vespa.
Allerdings mit 2 Zwischenübernachtungen, damit das ganze auch entspannt ist.
Ich freue mich auf eine tolle Gemeinschaft hier mit euch und wünsche euch allzeit gute Fahrten.
Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vespa75th am Mo 9. Mai 2022, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2653
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Gruß aus Dorfmark

#2 Beitrag von MrMirk » Di 3. Mai 2022, 22:36

Willkommen im Forum
lebe dein ändern

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1654
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Dorfmark

#3 Beitrag von DorfGuerilla » Di 3. Mai 2022, 23:19

Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum! Da hast du dir eine sehr schöne Strecke für deine Jungfernfahrt ausgesucht! In Dorfmark ist „die Zentrale“ des Vespa Club Blechhalunken Heidekreis angesiedelt, einem kleinen lockeren Haufen Vespa-Begeisterter, die zusammen eine Menge Know-How und auch Reiseerfahrungen zu bieten haben. Wir werden uns sicherlich einmal begegnen und wenn du ein paar Anregungen für deine Reise nach Tschechien suchst, dann schau dir doch mal meine Reisestory hier an.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten