Grüße aus Hameln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Stina
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:15
Vespa: PX 80 e Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Grüße aus Hameln

#1 Beitrag von Stina » Do 13. Jan 2022, 18:31

Hallo, auch ich bin neu hier - erstmal hier nur kurz: seit ca. 20 Jahren steht meine PX 80 in der Garage, morgen kommt sie in die Werkstatt und ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr mal wieder durchstarten kann. Ich würde mich freuen, hier Leute für gemeinsame Ausfahrten zu finden!

Beste Grüße - Stina

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1276
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hameln

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Do 13. Jan 2022, 19:15

Willkommen im Forum! Es gibt eine Vespagruppe in Rinteln, die vor Corona regelmäßige Treffen und gemeinsame Ausfahrten unternommen hat. Rinteln ist ja direkt um die Ecke von Hameln. Ich bin sicher, dass sich da etwas machen lässt.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Jimmy Cooper
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 11:13
Vespa: GTS 125 Super
Land: Deutschland/SHG

Re: Grüße aus Hameln

#3 Beitrag von Jimmy Cooper » Do 13. Jan 2022, 19:42

Hallo Stina,

Bin auch neu hier und komme aus Schaumburg, quasi um die Ecke.

Rinteln wäre naheliegend; hab im entsprechenden Thread schon mal wg. Aktivitäten 2022 vorgefühlt. Vielleicht geht da ja (wieder) was.

Ansonsten erst mal viel Glück für/mit Deiner PX 80, hoffe die Frischekur wird nicht zu aufwendig, und vielleicht sieht man sich ja mal zwischen Hameln und Rinteln-Bückeburg-Stadthagen..

Cheers

Jimmy

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 953
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hameln

#4 Beitrag von alu68 » Do 13. Jan 2022, 20:12

Hallo Stina,

willkommen im Forum.
Hoffe, wie Du, meine PX 80 E dieses Jahr auch fahrfähig auf die Straße zu bekommen :)

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner PX.

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Bonko
Beiträge: 133
Registriert: So 11. Okt 2020, 19:44
Vespa: GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Leine-Weserbergland

Re: Grüße aus Hameln

#5 Beitrag von Bonko » Fr 14. Jan 2022, 07:14

Hallo,
willkommen im Forum und Grüße aus dem "Dreilandkreis-Eck HM/HOL/HI".

Gruß Bonko

mkeuer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:03
Vespa: PX80E Lusso
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Hameln

#6 Beitrag von mkeuer » Sa 15. Jan 2022, 08:42

Hallo Stina,

herzlich willkommen!
Ich komme aus Marienmünster, etwa 40 Rollerminuten von HM entfernt und fahre auch eine PX 80 ( E Lusso).

Rinteln ist mir zu weit weg, daher fahre ich meistens alleine.
Meld Dich gerne Mal.

Viele Grüße
Michael

luuz61
Beiträge: 945
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:21
Vespa: GTV 250 11111 KM
Land: Niedersachsen
Wohnort: Raum Hannover/Hameln

Re: Grüße aus Hameln

#7 Beitrag von luuz61 » Sa 15. Jan 2022, 18:23

Grüsse aus Springe/Deister zurück.
Das wird ja inflationär, was wir in letzter Zeit an Zulauf haben im Raum Hildesheim, Hameln, Hannover.

LG Lutz

mucoso
Beiträge: 213
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Hameln

#8 Beitrag von mucoso » Di 18. Jan 2022, 06:02

Willkommen im Forum

Antworten