Hallooooooooo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Silbermöwe2
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2022, 20:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hallooooooooo

#1 Beitrag von Silbermöwe2 » Sa 8. Jan 2022, 16:35

Nachdem ich mich in 2020 vom Motorradfahren (BMW R1200 GS Adventure) vorerst aus familiären Gründen verabschiedet habe, bin ich jetzt einem meiner Wünsche, eine Vespa zu kaufen und fahren näher gekommen. Ich bin stolzer Besitzer einer GTS 300 Racing Sixties und freue mich riesig auf diesen Teil von Erlebnissen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin 56 Jahre und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße und bleibt alle gesund und munter.

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Hallooooooooo

#2 Beitrag von wbdsk » Sa 8. Jan 2022, 16:52

Hey, von der GS auf die Vespa ist ein Wort … :P Ich hab zwar mein Moped noch, seit allerdings die Vespa im Haus ist wird das Moped fast nicht mehr genutzt. Den Spaßfaktor und die Leichtigkeit wie du Vespa überall hin bewegen kannst ist unschlagbar.
Dann mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :vespa: :vespa:

Grüße aus dem Süden
Rainer

Ps: nur ans öfter tanken musst du dich jetzt wohl gewöhnen, die Vespa hat nicht so ein Benzinfass wie an der GS :D

ApeixGTS
Beiträge: 475
Registriert: Do 12. Nov 2020, 19:43
Vespa: GTS300,PV125
Land: Deutschland/Italien
Wohnort: Pfalz/Puglia

Re: Hallooooooooo

#3 Beitrag von ApeixGTS » Sa 8. Jan 2022, 17:27

Ja, ein weit verbreitetes Phänomen hier: Bigger is nicht immer better. Auch für mich ist die GTS nach vielen, auch größeren Vorgängerinnen das bislang beste Zweirad. Herzlich willkommen!

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Hallooooooooo

#4 Beitrag von mucoso » Sa 8. Jan 2022, 22:22

Willkommen im Forum, das war eine gute Entscheidung.

Antworten