Ich bin neu hier und habe mir eine et4 125 mit 13500km Bau Jahr 2002 gekauft.
Bin sie heute 30 km nach Hause gefahren und es hat Spaß gemacht ( 100 km läuft sie)
TACHO BATTERIE GEHT NICHT
Ich habe gelesen soll ein Akt sein die zu wechseln
Wie schraubt es sich als Anfänger so an dem Roller und wie seit ihr mit eurer zufrieden, und was könnt ihr mir ab Tips mit auf dem Weg geben
Viele Grüße Nicklutz
Moin moin
-
- Beiträge: 312
- Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
- Vespa: ET4
- Land: Deutschland
Re: Moin moin
Willkommen im Forum,
die ET4 ist ein toller Roller. Wir lieben Sie für ihr Wendigkeit in der Stadt. Zu schrauben gibt es immer was an der ET4. Wir brauchen als nächstes einen neuen Vergaser, aber das nehmen wir gern in Kauf.
die ET4 ist ein toller Roller. Wir lieben Sie für ihr Wendigkeit in der Stadt. Zu schrauben gibt es immer was an der ET4. Wir brauchen als nächstes einen neuen Vergaser, aber das nehmen wir gern in Kauf.
- DorfGuerilla
- Beiträge: 1656
- Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
- Vespa: GTS 125 Touring ABS
- Land: Germany
- Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
- Kontaktdaten:
Re: Moin moin
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Vespa!
Du kannst eine ET4 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, wenn du magst. Ich fahre lieber mit meiner Vespa, als dass ich daran herumschraube. Die Uhr im Tacho ist ein Witz, und ich habe noch nie eine ET oder LX gesehen, bei der die Uhr richtig ging. Ich hatte beide Modelle nacheinander, die ET4 mit leerer Uhr-Batterie, und die LX125 (neu gekauft), bei der die Uhr niemals die richtige Uhrzeit anzeigte. Ein Batteriewechsel ist in der Tat ein „Akt“, und angesichts des zu erwartenden Resultats, würde ich mir lieber einen hübschen Aufkleber darüber kleben.
Die ET4 macht wirklich riesigen Spaß, wofür brauchst du da beim Fahren eine Uhr?
Du kannst eine ET4 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, wenn du magst. Ich fahre lieber mit meiner Vespa, als dass ich daran herumschraube. Die Uhr im Tacho ist ein Witz, und ich habe noch nie eine ET oder LX gesehen, bei der die Uhr richtig ging. Ich hatte beide Modelle nacheinander, die ET4 mit leerer Uhr-Batterie, und die LX125 (neu gekauft), bei der die Uhr niemals die richtige Uhrzeit anzeigte. Ein Batteriewechsel ist in der Tat ein „Akt“, und angesichts des zu erwartenden Resultats, würde ich mir lieber einen hübschen Aufkleber darüber kleben.
Die ET4 macht wirklich riesigen Spaß, wofür brauchst du da beim Fahren eine Uhr?
Guerillero Caffinero
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So 19. Dez 2021, 19:34
- Vespa: Et4 125
- Land: Deutschland
Re: Moin moin
Vielen Dank:) und recht hast du ,was soll ich mit der Uhr
Ich freue mich richtig auf meinen Roller und die tollen Beiträge im Forum
Lg
Ich freue mich richtig auf meinen Roller und die tollen Beiträge im Forum
Lg