Moin aus dem Norden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
schillersen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 16:16
Vespa: PX 200 E
Land: D

Moin aus dem Norden

#1 Beitrag von schillersen » Mo 6. Dez 2021, 21:05

Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und möchte Euch einmal kurz begrüßen.
Nachdem ich meine Jugend in den 80ern auf einer P80X, die damals nach einem Jahr einen 200er Motor erhielt, überlebt habe (und ich glaube rückblickend, das war eher Glück ... :mrgreen: ), gabs nun vor ein paar Wochen für den fast-Mitt-50er ein Revival.
Vor der Tür steht eine 85er PX200E, vom Vorbesitzer dezent getunt und mit ein paar Kleinigkeiten optisch aufgehübscht. Naja, die Ledergriffe und die braune Sitzbank sind nicht so meins, die werden demnächst gegen die originalen schwarzen Teile getauscht. Bin da eher Purist. Auch mit dem Sportauspuff freunde ich mich noch an ;) . Sie geht aber "wie sau" und macht richtig Spaß! Das alte Gefühl war schnell wieder da.
Ich werde hier sicher einige Fragen stellen, habe aber auch schon viele Antworten gefunden.
Jedenfalls freue ich mich auf neue Zeiten, auch wenn das Fräulein den Winter (anders als damals) eher verschlafen darf.
Viele Grüße aus der Nähe von FL
Schillersen

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem Norden

#2 Beitrag von mucoso » Mo 6. Dez 2021, 21:38

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem Norden

#3 Beitrag von Cadde » Mo 6. Dez 2021, 22:31

Moin moin und Gruß aus Lübeck

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

#4 Beitrag von Kleegras » Mi 8. Dez 2021, 07:22

Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Osnabrück :vespa:

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Moin aus dem Norden

#5 Beitrag von AnnaHH » Mi 8. Dez 2021, 07:32

Grüße aus der Nähe von Eckernförde! Allzeit GUTE Fahrt!

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus dem Norden

#6 Beitrag von Rollerbubi » Do 9. Dez 2021, 12:36

Moin Moin, ...

... und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg hier im Forum.

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

#7 Beitrag von TomRo » So 12. Dez 2021, 17:50

:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!
Bild

Antworten