Ein freundliches Hallo...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
tomibe
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Sep 2021, 12:17
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Ein freundliches Hallo...

#1 Beitrag von tomibe » Di 21. Sep 2021, 13:04

... vom südlichen Stadtrand Berlins. Lese seit kurzem mit und darum will ich mich nun auch anmelden.

Vor 4 Wochen spontan eine 300er Supertech geholt, ohne mich vorher groß zu informieren, muss ich sagen das dies eine gute Entscheidung war - macht Spaß und für die Stadt und das Umland genau das richtige. Fahre seit über 30 Jahren Motorräder und Roller und habe es nach fast 4 Jahren Abstinenz nun halt doch nicht mehr ausgehalten nachdem ich mein letztes Motorrad verkauft hatte.
Letzter Roller war eine 500er Aprilia, schön aber irgendwie zu unhandlich für das was ich wollte und auch das letzte Motorrad war irgendwie nicht so passend - die Vespa passt dagegen fast perfekt.
Soweit alles noch Original - mal sehen was mir dazu noch einfällt.
f1_.JPEG
VG
Tomi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

spider
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:36
Vespa: GTS 125 09
Land: Austira

Re: Ein freundliches Hallo...

#2 Beitrag von spider » Di 21. Sep 2021, 19:59

schönes Teil, gratuliere und willkommen!

mck_vespaNew
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 18:33
Vespa: prima
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein freundliches Hallo...

#3 Beitrag von mck_vespaNew » Di 21. Sep 2021, 22:37

Cool. Viel Spaß

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Ein freundliches Hallo...

#4 Beitrag von holgs » Di 21. Sep 2021, 22:42

Herzlich willkommen!

Eine gute Entscheidung und sieht toll aus!
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Ein freundliches Hallo...

#5 Beitrag von mucoso » Mi 22. Sep 2021, 20:24

Willkommen im Forum,

sehr gute Entscheidung

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo...

#6 Beitrag von TomRo » So 12. Dez 2021, 18:01

:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!
Bild

Antworten