Hi aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bieschels
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 23:09
Vespa: Primavera 50 2T C53
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Hi aus Düsseldorf

#1 Beitrag von bieschels » Sa 28. Aug 2021, 12:59

Hi zusammen,

meine Name ist Dirk und ich komme aus Düsseldorf.

Nachdem ich 2012 mit einem China-Roller in die Welt des motorisierten Zweirads eingetaucht bin und auch kurz danach den großen Motorradführerschein gemacht habe und auch immer noch Motorrad fahre, habe ich nun das nächste Level erreicht: eine 50er Sprint 2T
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zurück auf einen kleinen 50er aber nachdem meine Freundin unbedingt eine Vespa Primavera 50 2T holen wollte und ich gemerkt habe, wie viel Spaß es damit doch macht, brauchte ich auch eine.

Ich hoffe bei euch auf regen Informationsaustausch und gegenseitige Inspiration. Zum Schrauben gibt es ja immer was. Bei der Primavera mussten wir schon arg viel Rost untenrum bekämpfen aber ich glaube, wir haben schon ganz gut in den Griff bekommen.

Bis demnächst
Dirk

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Hi aus Düsseldorf

#2 Beitrag von Andy Vienna lx » Sa 28. Aug 2021, 21:20

Hallo Dirk und willkommen hier im Forum! Viel Spaß euch zwei bei euren Ausfahrten! Stell dich mal Fotos von deinen Vespas ein ;)

Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 544
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:26
Vespa: GTS300 HPE PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Düsseldorf

#3 Beitrag von Der Komplize » So 29. Aug 2021, 23:09

Hallo Dirk, willkommen im Forum und Grüße aus Oberrath!
Wenn wir in den Himmel kommen, müssen wir immer beim Donnern helfen!

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Hi aus Düsseldorf

#4 Beitrag von mucoso » Mo 30. Aug 2021, 21:47

Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Vespen.

Benutzeravatar
bieschels
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 23:09
Vespa: Primavera 50 2T C53
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi aus Düsseldorf

#5 Beitrag von bieschels » Mi 1. Sep 2021, 21:40

Hi und danke für euer Willkommen,

hier sind die beiden.
Viele Grüße
Dirk

Bild

Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Düsseldorf

#6 Beitrag von TomRo » So 12. Dez 2021, 18:04

:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!
Bild

Antworten