Neuer aus dem SaarPfalz Kreis

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Diddy-B
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 10:46
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Neuer aus dem SaarPfalz Kreis

#1 Beitrag von Diddy-B » Mo 12. Jul 2021, 12:04

Hallo, mein Name ist Dietmar, bin seit heute der Neue im Forum, fahre seit einer Woche eine Vespa Cosa 200 aus dem Jahre 1994 mit knapp 20000km, sie ist meine erste Vespa und bin bis jetzt begeistert von dem Roller, ich suche noch einen Unterbodenschutz, da meiner defekt ist.
Freue mich auf regen Austausch.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neuer aus dem SaarPfalz Kreis

#2 Beitrag von Michel » Mo 12. Jul 2021, 19:25

Servus Diddy,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner Cosa, weiterhin viel Freude damit und allzeit gute und genussvolle Fahrt! :vespa:

Beste Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Neuer aus dem SaarPfalz Kreis

#3 Beitrag von mucoso » Mo 12. Jul 2021, 20:14

Willkommen hier im Forum,

Viel Spaß mit deiner Vespa, hier im Forum wird dir sicher bei Problemchen geholfen.

Antworten