Huhu aus dem Sauerland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ChevChelios
Beiträge: 79
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:56
Vespa: GTS 300 75 Anni
Land: Deutschland

Huhu aus dem Sauerland

#1 Beitrag von ChevChelios » Fr 21. Mai 2021, 11:16

Hallo zusammen,

ich bin Micha aus dem schönen Sauerland und habe heute meinen Kaufvertrag für eine Vespa 300 GTS 75 anniversairo unterschrieben und hoffe, dass ich den in 2 Wochen zu Hause stehen habe.

Es ist tatsächlich meine erste Vespa, aber nicht mein erster Roller. Vor 15 Jahren fing alles an als sechzehnjähriger mit einem Honda FES125 Pantheon, die guten alten Zweitakter.

2012 hab ich dann den großen Lappen gemacht und mir eine CB1100 gekauft, mit der ich mich nie anfreuden konnte und die ich im selben Jahr noch verkaufte.

Jetzt wirds dann wieder ein Roller. :)

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch hier.

Liebe Grüße Micha

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Huhu aus dem Sauerland

#2 Beitrag von usalabici » Fr 21. Mai 2021, 13:08

Willkommen und ausgeprägte Vorfreude!
Ins Sauerland bin ich auch mal gereist, um dort mit der Vespa ein paar Tage herum zu kurven - schöne Gegend...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Lupos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: Huhu aus dem Sauerland

#3 Beitrag von Lupos » Fr 21. Mai 2021, 20:16

Hallo usalabici
Willkommen! Diese Anschaffung wirst du bestimmt nicht bereuen, Vespa ist einfach super!

Allzeit gute Fahrt wünscht dir Lupos

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Huhu aus dem Sauerland

#4 Beitrag von Michel » Fr 21. Mai 2021, 22:34

Lieber Namensvetter,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Jubiläums-Vespa! :) :vespa:

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

FastTom
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Apr 2018, 20:33
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: Huhu aus dem Sauerland

#5 Beitrag von FastTom » Sa 22. Mai 2021, 08:51

Hallo Michael,
herzlich willkommen hier. Viel Vergügen mit deiner Sonderausgabe.
Schöne Grüße aus dem "sonnigen" Iserlohn...

Tom

ChevChelios
Beiträge: 79
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:56
Vespa: GTS 300 75 Anni
Land: Deutschland

Re: Huhu aus dem Sauerland

#6 Beitrag von ChevChelios » Sa 22. Mai 2021, 08:52

Danke für die Begrüßung
Grüße an Michel, auch Katze(n), auch Rolex, aber kein Anwalt ;)

Antworten