Kurze Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Six
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 07:42
Vespa: Gts 300 Racing Sixti
Land: Deutschland

Kurze Vorstellung

#1 Beitrag von Six » Di 18. Mai 2021, 13:26

Servusla,
ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Paul und mittlerweile schon ein älters Modell :D
Bin 60 Jahre alt. Bin seit meinem 16ten Lebensjahr Moped und Motorrad gefahren. Seit meiner Wirbelvesteifung im Mai 2020 geh ich alles etwas gemütlicher an. Schwere Maschinen sind nix mehr für mich und habe mich entschieden dem Hobby Roller nachzugehen :vespa:
Ich kaufte mir die GTS 300 Racing sixties in Grün. Ist noch beim Händler und wird mit Flüssigkeiten gefüllt, angemeldet etc. Am Mittwoch oder Donnerstag hol ich sie.
Bin mal gespannt wie ich mich so in die Rollerwelt einleben werde.
Dann machts gut,wir lesen und sehen uns vielleicht.

Gruß Paul
Öhhhhhaaaaaaa...... :lol:

SRLIX
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 18:03
Vespa: 300
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Kurze Vorstellung

#2 Beitrag von SRLIX » Di 18. Mai 2021, 13:43

Hallo Paul,
dann viel Spaß mit der Sixties, habe ich mir auch (natürlich in grün) im März zugelegt und es nicht bereut.
Gruß aus Nürnberg Edgar

Six
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 07:42
Vespa: Gts 300 Racing Sixti
Land: Deutschland

Re: Kurze Vorstellung

#3 Beitrag von Six » Di 18. Mai 2021, 14:09

Servus Edgar,
hab ganz vergessen zu schreiben,dass ich in der Nähe von Igensdorf/Gräfenberg wohne😉.
Gruß Paul
Öhhhhhaaaaaaa...... :lol:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Kurze Vorstellung

#4 Beitrag von Michel » Di 18. Mai 2021, 20:48

Servus Paul,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS, viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :) :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Six
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 07:42
Vespa: Gts 300 Racing Sixti
Land: Deutschland

Re: Kurze Vorstellung

#5 Beitrag von Six » Mi 19. Mai 2021, 07:21

Servus Michel,
danke dir vielmals.

Gruß Paul
Öhhhhhaaaaaaa...... :lol:

Antworten