Ein neuer ohne Vespa

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Mani
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 00:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Ein neuer ohne Vespa

#1 Beitrag von Mani » Sa 15. Mai 2021, 09:49

Hallo zusammen,
fahre zur Zeit noch eine Honda SH. Bin am überlegen auf eine Vespa umzusteigen, da man mit ihr mehr umbauen kann wie bei der Honda. Habe bei Google das Thema Umbau Britisch Classic gesehen und das hat mich echt begeistert. Da geht bei Honda nicht viel. Wobei ich mich von der Motorenseite nicht beklagen kann. Muss ich mal schauen ob ich meine Honda einigermaßen gut los bekomme.
Ansonsten, komme aus Freiburg und liebe Motorroller.
Falls jemand hier in der Nähe mal eine Tour unternimmt.......
Viele Grüße
Mani

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ein neuer ohne Vespa

#2 Beitrag von oeme64 » Sa 15. Mai 2021, 14:40

Hallo Mani,
herzlich willkommen.
Wenn es finanziell geht, behalte den SH.
Bei der Vespa findet das Upgrade eher im ästhetischen Bereich statt ;),
technisch könnte es sonst sein, dass du die Honda hin und wieder vermissen würdest :unwissend:
Liebe Grüße aus Mittelhessen,
steffen
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ein neuer ohne Vespa

#3 Beitrag von Michel » So 16. Mai 2021, 17:41

Servus Mani,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich schließe mich Steffen an: Honda behalten! Moppeds kann man nie genug haben, zumal solche mit unterschiedlichen Einsatzzwecken! ;) :genau:

Beste Grüße nach Freiburg,

Michel

PS: In Freiburg bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, früher ständig, war in Hinterzarten im Internat ;)
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Mani
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 00:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Ein neuer ohne Vespa

#4 Beitrag von Mani » So 16. Mai 2021, 19:19

Servus miteinander,
Danke für euere Tips. Ja habe ich auch schon daran gedacht. Dann muss ich noch ein wenig sparen. Die Honda habe ich erst 2 Monate 🤭.
Ist die SH350
Hinzerzarten ist ne tolle Gegend.
Grüße Manfred

Antworten