Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
CausB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 14:37
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Hallo

#1 Beitrag von CausB » Mi 28. Apr 2021, 17:02

Hallo, ein Roller ist nun seit gestern mein. Es war nicht so einfach einen in Berlin zu bekommen, so das ich auswärts kaufen musste. Welchen Händler könnt ihr empfehlen? Jetzt noch Zulassen🤮wie schön war die Zeit als man einfach hingehen konnte.
Gruß CausB

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Hallo

#2 Beitrag von Superralle » Mi 28. Apr 2021, 17:47

Hi CausB

hier ist ein SUPERHÄNDLER: https://piaggio-center-ulzheimer.de/

Von den Anfahrtskilometer war ja nicht die Rede. :D ;) ;)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

megafoxx
Beiträge: 2594
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Hallo

#3 Beitrag von megafoxx » Mi 28. Apr 2021, 18:23

Hallo CausB!

willkommen im Forum! Was hast Du Dir denn gegönnt?

Superralle hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 17:47
Hi CausB

hier ist ein SUPERHÄNDLER: https://piaggio-center-ulzheimer.de/

Von den Anfahrtskilometer war ja nicht die Rede. :D ;) ;)
Witzbold...

Aber ich mach mal mit und kann auch einen Top-Händler empfehlen: www.fulland-vespa-store.de - kein Weg zu weit!


Ich will aber auch was sinnvolles beitragen: In einem anderen Thread hat der Wikinger vor ein paar Tagen folgende Händler in Berlin empfohlen:
Wikinger hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 22:40
Der Händler ist das Rollerhaus in Zehlendorf:
https://rollerhaus.de/

Die freie Werkstatt sind die Rollerprofis:
https://www.rollerprofis.de/

Nicht zu empfehlen ist [Namen entfernt*] in Charlottenburg und [Namen entfernt*] mit seinen vielen Filialen. Mit beiden habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
*Namen entfernt, bei Interesse siehe original Post vom Wikinger.

Kenne natürlich keinen der Händler in Berlin persönlich...

Grüße
A.
Zuletzt geändert von megafoxx am Mi 28. Apr 2021, 18:35, insgesamt 6-mal geändert.

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Hallo

#4 Beitrag von fips » Mi 28. Apr 2021, 18:24

Moin !
BildBild

CausB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 14:37
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Hallo

#5 Beitrag von CausB » Mi 28. Apr 2021, 18:42

Es ist ein oranger GTS300 geworden. Ist zwar primär für meine Frau, aber ich bin sicher, dass auch ich damit fahre. Zumindest für die Zeit der Garantie brauche ich einen Händler. Allerdings bei den Preisen für Inspektionen die man hier und da hört, bekommt ja einen Herzkasper. Bin ich von den Fernöstlichen Produkten die ich sonst fahre nicht gewohnt, egal ob Motorrad oder Auto.
Schaun wa mal

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo

#6 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:47

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten