Servus an alle aus Niederbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespistos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 11:55
Vespa: 300 Gts Supertech
Land: Deutschland, Bayern

Servus an alle aus Niederbayern

#1 Beitrag von Vespistos » Sa 24. Apr 2021, 12:09

Ich grüße alle Vespafreunde aus nah und fern aus dem Bezirk Niederbayern. Vor kurzem kaufte ich mir eine 300er GTS Supertech und bin ganz begeistert von der jungen Dame. Seit vielen Jahren besitze ich ja schon eine alte Vespa Sprint, die bereits viele Ausflüge in die Alpen zusammen mit mir genießen konnte. Desto höher der Berg oder die Pässe, desto gemächlicher werden die Zweitakter halt. Aus diesem Grund soll der Spaß nun in den Bergen neue Möglichkeiten bekommen, warum ich den Schritt zu einer Viertakter wagte. Und die Entscheidung war richtig. Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour im schönen Bayernland, Österreich oder Italien. So Gott und Corona will....

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10572
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Servus an alle aus Niederbayern

#2 Beitrag von mikesch » Fr 30. Apr 2021, 07:44

Herzlich willkomen im Forum :D
Komme allerdings aus Ostwestfalen.
Weiter viel Freude mit deinem alt-neu-Fuhrpark.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

franze
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 10:35
Vespa: 300 GTS SuperSport
Land: Deutschland

Re: Servus an alle aus Niederbayern

#3 Beitrag von franze » Fr 30. Apr 2021, 12:41

Hallo Vespistos,

Herzlich willkommen und Gruß zurück ebenfalls aus Niederbayern, Landkreis Kelheim!

Franz

Benutzeravatar
VespaRo
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 20:16
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Servus an alle aus Niederbayern

#4 Beitrag von VespaRo » Sa 1. Mai 2021, 21:42

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

VG aus Rosenheim

Andreas

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Servus an alle aus Niederbayern

#5 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:47

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten