Gruß aus der Stadt mit M.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheels
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Apr 2021, 19:15
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Gruß aus der Stadt mit M.

#1 Beitrag von 2wheels » Di 13. Apr 2021, 21:16

Servus,

bin der Huey, geschlagene 53 Jahre alt und wohne in München. Sozialisiert wurde ich allerdings im Rheinland,
fahre eine GTS 300 HPE und es gibt nicht viel was mir mehr Freude bereitet. Auch hier im Forum zu stöbern ist super und hoffentlich kann auch ich mich künftig mal mit dem ein oder anderen Tipp nützlich machen.

Allzeit gute Fahrt :vespa: !
Huey
Zuletzt geändert von 2wheels am Mi 14. Apr 2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
VespaRo
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 20:16
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Gruß aus der Stadt mit M.

#2 Beitrag von VespaRo » Di 13. Apr 2021, 22:30

Servus Huey,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GTS.

Gruß aus Rosenheim

Andreas

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: Gruß aus der Stadt mit M.

#3 Beitrag von Berg » Do 15. Apr 2021, 07:00

Servus Huey und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner HPE und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Benutzeravatar
2wheels
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Apr 2021, 19:15
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Re: Gruß aus der Stadt mit M.

#4 Beitrag von 2wheels » Fr 16. Apr 2021, 15:55

Vielen Dank für die Begrüßung Andreas und Christian.
Leider war das mit dem Spaß dieses Jahr bislang etwas mau wenn man so eine Frostbeule ist wie ich. Aber wenn ich in die Garage schaue grinse ich trotzdem jedes mal vor Freude :D . Und das mit den zweistellige Temperaturen stellt sich hoffentlich auch bald wieder ein. Und dann gehts ab...
VG
Huey

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Stadt mit M.

#5 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:45

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten