Königswinter grüßt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Carlita
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Apr 2021, 09:06
Vespa: PK50XL2 1991
Land: Deutschland

Königswinter grüßt

#1 Beitrag von Carlita » Do 1. Apr 2021, 10:12

Hallo zusammen! Ich bin Stefan, 57 Jahre alt, und lebe im schönen Konigswinter. Trotz der Berge haben wir uns zwei kleine Vespas zugelegt. Ein neues Modell bis 45 km h und meine. Eine Vespa PK 50 XL2 Baujahr 1991. Wir haben jetzt schon einige sehr schöne Touren mit den Maschinen machen können. Bilder werden folgen.
Ich habe schon vor dem Kauf in den Foren sehr viel gelesen und seit dem Kauf sehr viele sehr gute Information insbesondere in diesem Forum erhalten. Daher auch meine Anmeldung hier. Jetzt habe ich selber das Schrauben angefangen und es macht sehr viel Spaß. Trotzdem stellen sich schon die ersten Fragen. Daher freue ich mich auf den Austausch und hoffe Hilfe bekommen zu können. Auch würde uns interessieren, falls jemand sehr schöne Plätze im Großraum Königswinter Bonn kennen sollte, wo man eine schöne Aussicht hat aber auch mit der Vespa ganz regulär ohne Umgehung der Straßenverkehrsordnung die Aussicht genießen kann.
:vespa:
Zuletzt geändert von Carlita am Fr 9. Apr 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

#2 Beitrag von schmoelzer » Do 1. Apr 2021, 10:32

Na dann viel Spass mit den Rollern und mit dem Forum.

Grüße

Martin

Carlita
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Apr 2021, 09:06
Vespa: PK50XL2 1991
Land: Deutschland

Re: Königswinter grüßt

#3 Beitrag von Carlita » Fr 9. Apr 2021, 12:10

Hallo Martin, vielen Dank für das nette Willkommen.

Das Schrauben macht tatsächlich ebenfalls Spass. So kann es weitergehen.
HG Stefan

Antworten