Moin zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ericjoo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 08:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg

Moin zusammen

#1 Beitrag von ericjoo » Mi 24. Feb 2021, 21:05

Moin,

heute angemeldet und am gleichen Tag ist es eine gebrauchte Vespa geworden. :vespa:

Mein Name ist Frank, komme aus der Nähe von Wolfsburg und fahre ansonsten eher HD und zukünftig ist der Plan ein WoMo zuzulegen. Da soll dann die Vespa mit und auch in fernen Ländern was zu gucken haben. Bin junge 52 Jahre und freue mich jetzt auf die Vespa GTS 300 Sport in rot mit einigem an Extras. Da wird dann sicher einiges noch geändert.......mal sehen. 8-)

Weiterhin allen viel Spaß hier und bleibt gesund. :prost:

Frank
Eine Hand wäscht die andere.....

Benutzeravatar
Jim Knopf 13
Beiträge: 70
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:37
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Augsburg

Re: Moin zusammen

#2 Beitrag von Jim Knopf 13 » Mi 24. Feb 2021, 21:30

Servus Frank,

herzlich Willkommen in Forum Glückwunsch zu Deiner roten Vespa.
Hab meine Rote im November neu gekauft und warte darauf das ich sie im März endlich zulassen und damit die erste Runde drehen kann.
Stell dich mal ein Bild rein.
Viele Grüße
Frank

ericjoo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 08:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg

Re: Moin zusammen

#3 Beitrag von ericjoo » Mi 24. Feb 2021, 21:38

Moin,
Jim Knopf 13 hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 21:30
Stell dich mal ein Bild rein.
ist zwar noch ein Verkaufsfoto....aber ich probiere es mal. Denke das Topcase wird auf Dauer nicht bleiben......

Frank
Vespa 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Hand wäscht die andere.....

Bonko
Beiträge: 160
Registriert: So 11. Okt 2020, 19:44
Vespa: GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Leine-Weserbergland

Re: Moin zusammen

#4 Beitrag von Bonko » Do 25. Feb 2021, 08:59

Hallo
und Grüße in Richtung WOB. Immer gute Fahrt mit der Vespa und dem WoMo.
Welches Bj. ist den die "schöne Rote" und KM-Stand?
Auch würde mich interessieren, welche Schrauben für das Batteriefach verwendet wurden (alle schwarze Torx?).
Dieser "Bügel" vor der Sitzbank........hast du da mal ein genaueres Foto?
Grüße Bonko

ericjoo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 08:19
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg

Re: Moin zusammen

#5 Beitrag von ericjoo » Do 25. Feb 2021, 09:59

Moin,

ist eine Baujahr 2018 mit netten 834km. :elefant:

Kein Bügel, extra Schloss wie beschrieben. :genau:

Frank
Eine Hand wäscht die andere.....

redburger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:28
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Nord-Deutschland

Re: Moin zusammen

#6 Beitrag von redburger » Fr 9. Apr 2021, 09:00

Moin moin aus dem schönen Mölln und viel Spaß mit der Roten.

redburger

Antworten