Neu hier...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
HolgerGTS125
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 21:31
Vespa: GTS 125 SUPER NOTTE
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen

Neu hier...

#1 Beitrag von HolgerGTS125 » Fr 1. Jan 2021, 21:16

Hi Leute.
Ich bin neu hier und wünsche euch ein gutes neues Jahr 2021 das hoffentlich besser als das vorherige wird..
Ich mache gerade den B196 und habe meine 50er Vespa gegen eine neue Vespa GTS125 super Notte eingetauscht und warte sehnlichst auf den Saisonstart.
Falls jemand aus dem Schwarzwald hier ist darf er sich gerne melden.
Gruß Holger.

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Neu hier...

#2 Beitrag von Cadde » Sa 2. Jan 2021, 00:26

Moin moin und herzlich willkommen aus Lübeck. Den gleichen Schritt habe ich dies Frühjahr gemacht und habe es nicht bereut.
Gruß
Cadde

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: Neu hier...

#3 Beitrag von Berg » Sa 2. Jan 2021, 10:13

Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Notte und hier im Forum.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Ago
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:28
Vespa: GTS 300 Racing Sixti
Land: Deutschland

Re: Neu hier...

#4 Beitrag von Ago » So 3. Jan 2021, 09:09

Hallo Holger.....herzlich willkommen auch von mir.... Super Wahl, deine Notte..ein gutes neues Jahr und gute Fahrt..... Gruß Achim

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2037
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Neu hier...

#5 Beitrag von chessi » So 3. Jan 2021, 12:21

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir und viele schöne Kilometer mit der Notte.
Villingen ist zwar ein Stück weg, aber vielleicht fährt man sich mal irgendwo über den Weg.

Viele Grüße aus dem Murgtal
chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten