Servus aus Mainz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
viper1800
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 10:48
Vespa: 300GTS-300HPE-150VBC
Land: Deutschland

Servus aus Mainz

#1 Beitrag von viper1800 » Mo 23. Nov 2020, 11:06

Hallo,
ich bin auf der Suche nach hilfreichen Infos bei Google immer wieder auf das Forum gestoßen.
Jetzt will ich mal direkt an der Quelle schnüffeln und Infos holen und mich austauschen. Fahre
seit ich 16 bin Vespa mit kurzer Unterbrechung. Aktuell hab ich 2x 300 GTS und 1x VBC 150. Nach
wie vor ist es mein persönliches "Abschalten" vom Alltag und tanken von Energie wenn ich schraube
oder fahre.
halle klein.jpg
Gruß
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael1
Beiträge: 443
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:15
Vespa: Honda NC750X
Land: Deutschland
Wohnort: Pfalz

Re: Servus aus Mainz

#2 Beitrag von Michael1 » Mo 23. Nov 2020, 11:37

Willkommen im Forum, eine sehr schöne Garage.

Grüße aus Mannheim
LG + bleibt gesund!
Michael

FCK
PTN

Benutzeravatar
The Boy
Beiträge: 215
Registriert: So 1. Mär 2020, 10:51
Vespa: Gts 300 HPE SS
Land: Deutschland

Re: Servus aus Mainz

#3 Beitrag von The Boy » Mo 23. Nov 2020, 11:40

Moin und herzlich Willkommen.
Ja Respekt, coole Garage und wenn die Zapfsäule auch noch angeschlossen ist, 👍
Lg und viel Spaß hier.

Vespafan Olaf
Beiträge: 473
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS300,PX150,VLB1T
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Servus aus Mainz

#4 Beitrag von Vespafan Olaf » Mo 23. Nov 2020, 13:37

Hallo Olli,
netter Fuhrpark, den du da in deiner Garage stehen hast 👏.

Viel Spaß hier im Forum, ich selbst lese hier auch ab und zu gerne mit, bin jedoch leider kein Schrauber, nenne jedoch 3 🛵🛵🛵 mein Eigen.

Bestimmt fahren wir uns mal über den Weg !

Gruß aus / nach Meenz

🙋‍♂️Olaf
Viva la vida 😎🛵

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Servus aus Mainz

#5 Beitrag von wbdsk » Mo 23. Nov 2020, 13:53

:vespa: :klatschen: Hallo und willkommen ... deine Garage/Halle ist ein "place to be" - neidloser Respekt

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: Servus aus Mainz

#6 Beitrag von Berg » Di 24. Nov 2020, 07:20

Servus Olli und herzlich willkommen.

Schönen Fuhrpark hast du da. Weiterhin viel Freude damit und gute Zeit hier im Forum.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Antworten