Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
linkhd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 11:35
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Miehlen

Hallo aus Rheinland-Pfalz

#1 Beitrag von linkhd » Mo 16. Nov 2020, 12:59

Hallo, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Die ganze Zeit war ich nur fleißiger Mitleser.
Ich heiße Jürgen und bin 66 Jahr alt und eigentlich Motorradfahrer. Vor ca 3Jahren konnte ich eine Vespa PX 80 mit 135cmm ergattern die ich wieder herregichtet habe. Mit dieser Vespa habe ich ein neues Hobby entdeckt.
Mitte Juni kaufte ich mir dann eine Vespa GTS 300 Super Notte aus dem Baujahr 2013. Inzwischen habe mit ihr über 4000 km zurück gelegt und muss sagen "jeder Kilometer hat Spass gemach". Ich hoffe das bleibt auch so !!
Euch Allen noch eine schöne Woche und bleibt gesund.

Gruß Jürgen

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

#2 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 16. Nov 2020, 14:13

Herzlich willkommen allzeit gute Fahrt Vielleicht sieht man sich ja mal in der Pfalz. Gruss Günther

Benutzeravatar
Michael1
Beiträge: 443
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:15
Vespa: Honda NC750X
Land: Deutschland
Wohnort: Pfalz

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

#3 Beitrag von Michael1 » Mo 16. Nov 2020, 15:21

Viel Spaß mit der GTS und hier im Forum, Grüße aus Mannheim
LG + bleibt gesund!
Michael

FCK
PTN

Benutzeravatar
wbdsk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 13:22
Vespa: GTS300HPE SS
Land: Deutschland/HD

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

#4 Beitrag von wbdsk » Mo 16. Nov 2020, 18:39

Hallo und herzlich willkommen.. zum Wohl die Pfalz 🍷

Viele Grüße
Rainer

redburger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:28
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Nord-Deutschland

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

#5 Beitrag von redburger » Fr 9. Apr 2021, 09:11

Moin aus Mölln in Schleswig-Holstein.

redburger, ehemaliger Pfälzer Bub

Antworten