Seite 1 von 1

Ei Gude

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:36
von VespaNick
Hallo Zusammen
und ein freundliches „Ei Gude“ in die Runde. Nach 35 Jahren Abstinenz habe ich mir heute, passend zu meinem Jahrzehnt, eine GTS 300 Racing Sixties EU 4 in weiss gekauft. Vor Auslieferung bekommt sie noch ein wenig „Anpassungs-Servizio“ und ich bin gespannt auf meine erste Vespa Fahrt bei Abholung. Bilder folgen, ich freu mich auf den Austausch und wünsche allen eine gute und sichere Fahrt.
Gruß Nick
:vespa:

Re: Ei Gude

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:39
von Winzumac
Glückwunsch, tolle Entscheidung. Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und wir freuen uns auf die ersten Bilder

Re: Ei Gude

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:41
von VespaNick
Danke 🙏

Re: Ei Gude

Verfasst: So 18. Okt 2020, 09:24
von emozionevespa
Ei Gude wie, wo machsten hie :D herzlich willkommen und viel Spaß mit der Vespa ;)

Re: Ei Gude

Verfasst: So 18. Okt 2020, 10:32
von gtspit
Hi Vespa Nick.
Viel Spaß mit deiner Vespa und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Kelkheim. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße Pit

Re: Ei Gude

Verfasst: So 18. Okt 2020, 10:45
von VespaNick
Hi Pit,
Danke und sobald ich „fahrbereit“ bin, sehr gerne. Bis dahin viele Grüße nach Kelkheim.
Nick

Re: Ei Gude

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 19:21
von VespaNick
Danke und Gruß zurück vom Frankforter, der mal zwei Jahre in Bad Kreuznach gearbeitet hat. Gute und sichere Fahrt :vespa:

Re: Ei Gude

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 12:57
von Rollerrosi
Willkommen!
Sehr gute Wahl hast da getroffen, wird man ja glatt neidisch. ;)
Gute FAhrt!
LG

Re: Ei Gude

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 22:48
von VespaNick
Rollerrosi hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:57
Willkommen!
Sehr gute Wahl hast da getroffen, wird man ja glatt neidisch. ;)
Gute FAhrt!
LG
Vielen Dank und schön das Du die weiße 60s auch magst ;)
LG zurück