Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegönnt.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9467
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#2 Beitrag von derLimburger » Sa 17. Okt 2020, 11:08

aha , ......:?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Lupos
Beiträge: 131
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:10
Vespa: Gts-Super300-Hpe
Land: Schweiz

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#3 Beitrag von Lupos » Sa 17. Okt 2020, 12:08

Gute Entscheidung, viel Spass mit deiner Neuen!

Lupos

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 155
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#4 Beitrag von Ronce » Sa 17. Okt 2020, 16:37

Gute Wahl und Viele Spass mit Deiner 300 er

LG aus dem Rhein Sieg Kreis

Ronce :gitarre:

DO3HJB
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:58
Vespa: 50 Pri, Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#5 Beitrag von DO3HJB » Sa 17. Okt 2020, 16:39

Hallo Addy sei bei den Blechrollern herzlich begrüßt, du hast eine gute Wahl getroffen und mit deiner GTS sehr viel Spaß haben, leider werden die Tage kürzer und das Wetter schlechter.

Ich grüße dich aus dem Nordschwarzwald
Jörg

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#6 Beitrag von Jürmker » Sa 17. Okt 2020, 17:16

Boah äh,
Du kannst ja voll lange Überschriften!! :genau:
Trotzdem herzlich willkommen.
Bin auch aus Deiner Altersklasse.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Wolfgang-Ferdinand
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:59
Vespa: 125 GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#7 Beitrag von Wolfgang-Ferdinand » Sa 17. Okt 2020, 17:18

Salve Addy,
hast alles richtig gemacht. Viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner GTS

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Ein Neuer aus dem schönen Rheinland. Mein Name ist Addy. Bin 63 Jahre alt und habe mir jetzt mal ne Gts 300 ie gegön

#8 Beitrag von gongiman » Sa 17. Okt 2020, 21:24

Moin..
Willkommen u. viel Spaß mit deiner GTS.
eine gute Wahl.
grüße aus Kiel

Antworten