Einer mehr aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Crash
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 20:34
Vespa: Vespa GTS
Land: NRW

Einer mehr aus Düsseldorf

#1 Beitrag von Crash » Do 15. Okt 2020, 20:28

Hallo, danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Walter und will mich kurz vorstellen, bin schon etwas reifer ( Bj 57) und komme aus Düsseldorf.
Meine letzten fahrbareren Untersätze waren „Ural Eisenschweine“ neueren Baujahres, das letzte habe ich jetzt aber verkauft. In ca zwei Wochen bin ich Besitzer einer schwarzen 300er Supertech.
Freue mich auf den Sommer und das Bergische Land :-)
Grüsse

Benutzeravatar
Dr.Ape
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Okt 2019, 23:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Einer mehr aus Düsseldorf

#2 Beitrag von Dr.Ape » Do 15. Okt 2020, 22:50

Hallo Walter !
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt !

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 128
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einer mehr aus Düsseldorf

#3 Beitrag von braucki » Fr 16. Okt 2020, 07:18

Willkommen und viel Spaß mit deiner GTS - habe meine ja auch erst seit April und freue mich immer noch auf jede Gelegenheit eine Runde mit ihr zu drehen.
Grüße aus Lohausen - wer weiß, vielleicht kommt man dazu eine gemeinsame Runde zu drehen. :prost:
Vespisti kann man eigentlich nimmer am Sonntagvormittag am Parkplatz Zoo Duisburg treffen.
Adresse: Carl-Benz-Straße 11, 47058 Duisburg
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
s62j69
Beiträge: 69
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:09
Vespa: GTS250+Primavera125
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid

Re: Einer mehr aus Düsseldorf

#4 Beitrag von s62j69 » Fr 16. Okt 2020, 09:04

Willkommen und Gruß aus Remscheid, mitten im Bergischen Land - Stefan

Crash
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 20:34
Vespa: Vespa GTS
Land: NRW

Re: Einer mehr aus Düsseldorf

#5 Beitrag von Crash » Fr 16. Okt 2020, 16:38

Danke 😊

Antworten