Ein Neuling...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Quellwolke
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 10:33
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Ein Neuling...

#1 Beitrag von Quellwolke » Mo 5. Okt 2020, 10:44

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 44 Jahre alt und habe mir recht spontan eine 300 GTS in blau gekauft. Eigentlich sollte es wieder ein Motorrad werden - aber ich konnte dann doch dem Charm der Vespa beim Händler nicht wiederstehen. Ich bin davor noch nie einen Roller gefahren aber ich muss sagen - da hab ich echt was verpasst. Tolles Teil die 300er.

Super, dass es so ein schönes Forum gibt in dem man sich austauschen kann.

Liebe Grüße

Tobias

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Ein Neuling...

#2 Beitrag von chessi » Mo 5. Okt 2020, 13:00

Hallo Tobias,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!
GTS in blau, das kann ich ich gut verstehen.
Ich wünsch Dir viele schöne km damit und immer genug Asphalt unter den Rädern.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ein Neuling...

#3 Beitrag von mikesch » Do 8. Okt 2020, 05:23

Hallo Quellwolke und herzlich willkommen im Forum. :D
Weiter viel Freude mit deiner blauen.
Bleib gesund und Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten