Bin wieder da!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sehin
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:21
Vespa: GTS 300iE
Land: Germany

Bin wieder da!

#1 Beitrag von Sehin » Sa 26. Sep 2020, 11:45

Hallo, nach einigen Jahren der Abstinenz bin ich nun wieder unter die Vespafahrer gegangen, der letzte Italienurlaub brachte zu viel Wehmut und Sehnsucht nach dem tollen Gefühl das eine Vespa bringt. Seit einigen Wochen besitze ich nun eine GTS 300ie von 2017, gebraucht zwar aber technisch und optisch top. Hier werde ich meine Aktivitäten wieder aufnehmen, Ideen und Tipps aufnehmen und eigene Erfahrungen beitragen. Jetzt erst einmal ein schönes Wochenende und eine gesunde Zeit für uns alle!

Benutzeravatar
TomCatNoLa
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Sep 2014, 23:50
Vespa: GTS 300
Land: Belgien

Re: Bin wieder da!

#2 Beitrag von TomCatNoLa » Sa 26. Sep 2020, 12:29

Ja dann...

Herzlich Willkommen!

Bin auch gerade ein Rückkehrer 🤣
Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Mike68
Beiträge: 27
Registriert: So 13. Sep 2020, 15:22
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Bin wieder da!

#3 Beitrag von Mike68 » Sa 26. Sep 2020, 12:54

Willkommen zurück, :vespa:

Antworten