Seite 1 von 1

Hallo aus Köln

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 12:56
von volcano78
Hallo Vespa Gemeinde, ich grüße euch aus Köln.
Ich bin gerade erst von einer Primavera 50 2T auf eine Primavera 125S in mattblau umgestiegen. Natürlich ein riesen Unterschied was Geschwindigkeit und Beschleunigung anbelangt, macht auf jeden Fall Laune.

Hier ein Foto.

Bild

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 21:32
von joergs
Dann gute Fahrt. Macht definitiv Spaß. Selten Farbe wenn ich mich so umschaue. Sieht gut aus.

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 22:50
von Forio
Herzlich willkommen.

Das Blau deiner PV gefällt mir!

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 12:13
von volcano78
Danke danke. Ja, die Farbe ist echt cool, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Matt Farbe sehr kratzempfindlich ist.... Mal schauen, was die Zeit bringt.