Seite 1 von 1

Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:37
von zlipm
Hallo Zusammen,

bin seit heute neu im Forum und stolzer Besitzer einer Vespa GTS 125 in weiß:)

Für erste Eindrücke im Anhang ein paar Bilder....

LG

Michael
IMG_2526 (002).jpg
Vorderrad.jpg

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:50
von Lupos
Hallo Zlipm
Gratuliere!! War vor kurzem in deiner Gegend (Limburg und Bonn). Was für eine Sitzbank ist das? Sieht bequem aus! Alles Gute und unfallfrei Fahrt wünscht dir Lupos vom Bodensee. :vespa: :klatschen:

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:54
von zlipm
Hey,

Original Monositzbank vom Sattler modifiziert! Flanken Leder gelocht......Decke Leder glatt und die wellen etwas aufgepolstert!

Gruß

Michael

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 23:19
von Forio
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen.
Eine sehr schöne GTS hast du da!

Solltest du Lust auf gemeinsame Ausfahrten, Benzingespräche und Vespacommunity haben, dann schau mal hier:
viewtopic.php?f=33&t=21&start=8880
Oder komm an einem schönen Mittwoch mal um 18:00 an die Niederdollendorfer Fähre.

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 23:23
von zlipm
Hallo Forio,

ganz lieben Dank für die Info!

Da komme ich doch gerne mal vorbei:)

LG

Michael

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:23
von zlipm
Hallo Lupos,

anbei noch Fotos von der Bank!

LG

Bild
Bild

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:46
von zlipm
Bild

Re: Grü0e aus Siegburg (Rhein Sieg Kreis)

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 12:33
von zlipm
bin jetzt fit was Bild upload angeht! Daher noch einmal das Bild vom Start des Threads.

Bild